Nachbarin zeigt mich wegen angeblicher beleidigung an, brief vom kripo letzte woche bekommen?

2 Antworten

Unter Garantie wird da seitens der Staatsanwaltschaft kein öffentliches Interesse gesehen und die Frau auf den Privatklageweg verweisen. Geh zur Polizei und mach deine Angaben.

Unglaubwürdig. Seit wann ermittelt die Kriminalpolizei bei Beleidigungs-delikten?

5

wieso sollte ich lugen ist wirklich so, die ermitteln wenn jamdn es anzeigt

0
45

In NRW ermittelt bei allen Straftaten das Kriminalkommissariat. In anderen Bundesländern jedoch auch die Schutzpolizei. Unglaubwürdig ist der Fragesteller daher nicht!

0

Nachbarin hat zu uns gesagt "du sch...... Penner" kann ich eine Anzeige wegen Beleidigung stellen?

An einem Sonntag um 08:30 habe ich einen Scharnier in meinen Schrank mit 4 normalen schlägen mit einem Gummihammer berichtigt. Innerhalb von 2 Minuten war meine Nachbarin geklingelt und auf mich und meine Frau wie eine Furie verbal losgegangen. Nach paar minuten Streit habe ich zu ihr gesagt das ich keine Lust habe mit ihr zu diskutieren und sie soll nach hause gehen und sich bei dem Vermieter beschwerden. Sie hat weiterhin hysterisch geschrien und am Ende hat sie zu uns gesagt "ihr sch.... Penner hey". Ich meine ich bin 50 Jahre alt und sie ist gerade 23. Muss ich mich das bieten lassen oder kann ich eine Anzeige wegen Beleidigung gegen sie stellen. Zeugen sind meine Frau und mein 14 jährige Sohn der hat das aus der Kinderzimmer gehört. Und es war nicht die erste Theater die diese Nachbarin schon veranstaltet hat. Für Tipps werde ich dankbar.

Danke Vlajak.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?