Nachbarin terrorisiert mich

8 Antworten

Der Vermieter muß da was tun. Du kannst zum Mieterschutz oder zu einem Anwalt. Ich bin mir sicher dass du die Miete kürzen kannst. Aber das ändert nichts, dass sie immer noch da ist. Ein Anwalt kann dir aber auch sagen ob der Vermieter was tun muß denn so geht das nicht das grenzt schon an Nötigung.

Viel Erfolg

Miete kürzen, was sollte das liegt denn etwas an den Räumlichkeiten vor? Ich weiß jetzt nicht, ob das so gut ist...

Und wenn der Vermieter doch nichts weiß, dann mit Mietkürzung zudem um die Ecke kommen. Könnte sein, dass sie dann noch paar Probleme mehr hätte...

(Freund, Nachbarn und dann noch der Vermieter)

1
@sindbadkaroL

Was haben Freunde und Nachbarn damit zu tun. Wenn du richtig gelesen hättest dann habe ich geschrieben die Sache dem Vermieter melden aber trotzdem einen Anwalt aufsuchen.

1

Sowas sage ich normalerweise nicht: Die dürfte mich nicht anfassen, der würde ich in die Schnauze hauen... die würde dich kein einziges mal mehr anfassen und du hättest deine Ruhe

Das ist ihr sch*** egal. Die ist nur auf Gewalt aus. Das würde sie noch aggressiver machen und würde erst recht alles tun um einen das Leben schwer zu machen. 

0
@Sweetsunshine08

Nicht wenn ich mit ihr fertig wäre. Aber egal,wenn du dich ihrer nicht erwehren kannst, mußt du ausziehen, wenn dir so keiner helfen kann

1

Bist du sicher das dieses so war?

Du hattest bisher 2 Fragen gestellt, 

in der ersten Frage schilderst du sehr genau wie du Geschlechtsverkehr hast, wenn es denn dazu kommt im gesamten Ausmaß...

----> so was hätte Wirkung (wie es wirkt, gibt unzählige Meinungen hierzu)

Die andere Frage jetzt oben, wirkt auch sehr provokativ, dass man zu was auch immer raten würde

Ich gäbe dir hier mal einen Hinweis zu der ersten Frage von dir vom 29.03.15

es könnte daran liegen, dass er nicht kommt, weil er 

a) nicht da ist

b) wenn dieser tatsächlich da sein könnte, dass er dann deine Mutter oder dein Kind im Anschlag bzw. im Gedächtnis hätte ----> alles mal so rein spekulativ


zu deiner heutigen Frage:

Alles paletti wohl den Verfahren wurde ja wohl eingestellt bzw. der Angriff nicht weiter verfolgt, wird wohl auch so paletti sein, wenn ja nichts ist... Sagt ja selbst die Polizei

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich bin auch noch nicht so lange hier angemeldet.

Ich finde das nicht lustig und bin hier echt am verzweifeln. Du kannst ja gern mal her kommen und dir dein Urteil selber machen wie es wirklich ist.  

0
@Sweetsunshine08

hhhm, komisch wenn doch etwas schon so lange ist, naja am 29.03.15

warst du in dem Bezug zu deinen Nachbarn nicht verzweifelt

0
@sindbadkaroL

Ich schreibe deswegen hier, weil ich halt ohne Beweise bei der Polizei nicht weiter komme. 

Ich hab so viel gemacht. Und heute War es echt zu viel.

0

Und das es eingestellt wird, heißt ja das Aussage gegen Aussage ist.  Und ich leider Gottes keine Beweise habe. 

Die Dame hatte vorher mit einer bekannten im Haus gewohnt und ist da sogar auf die Kinder los! 

0
@Sweetsunshine08

Du bist weiblich vom Geschlecht, richtig?

Was macht man denn als Frau, wenn frau so auf Frau trifft und die andere wie wer weiß wie auf einen los stürmt?

0
@sindbadkaroL

als Frau haut man einer anderen Frau wohin zurück, nicht ins Gesicht nicht auf die Arme nicht vor die Beine....

Nie dahin wo man es sehen kann und wo es sichtbar bleibt, wenn es aus Versehen zu feste werden sollte immer für den Fall man hätte Furie gegenüber sich stehen, Frauen hauen gerne auf Arme ins Gesicht oder treten, beißen, kneifen...

Als Frau in dem Fall wie ein Mann denken, du boxt ihr in den Bauch richtig wenn sie sich dann bückt, kannst du ganz leicht auf den Boden sie bringen (ohne Spuren) und kannst ihr dann verklicken noch einmal DANN (dabei belassen) Wir verstehen uns ab heute, kannst du das nicht DANN

Türentrick kann man auch anwenden, denn Türen lassen sich meist nur in bestimmte Richtungen einschlagen im Keller sieht man auch so schlecht, war keine Absicht muss nur bissl fester sein..

0
@sindbadkaroL

Ich bin 1.60 mit ca. 50 Kilo.  Die Frau ist viel größer und auch stärker da sie eine kampfsportart macht. Was soll ich den tun. Ich bin nun mal zierlich und kann keiner Menschen Seele Seele was zu leide tun. Zu mal ich mich nicht mal traue. Und selbst wenn. Solche ich sie verprügeln?  Was das ganze schlimmer macht?  Und ich dann vielleicht der ars** bin? 

Reden kannst du mit der Frau nicht.  Entweder sie brüllt dich an oder lässt ihre Aggressionen an dir aus.

0
@Sweetsunshine08

gut ich bin 1,51m meinst du das hindert einen sich selbst zu verteidigen, Kampfsport wird sie nicht machen, sonst hätte sie dich anders angegriffen plus das bekommt man doch beim Kampfsport verklickert, nicht anwenden (wenn nur so tun salopp mal ausgedrückt) plus nie mit Gewalt lösen wollen...


Dann dreh doch einfach mal den Spieß um, und verwandel dich allmählich zu JEkyl, du hast sie doch vor Ort, nicht nett sein sondern sie nachäffen und sich genauso unfreundlich ihr gegenüber verhalten

(nicht beleidigen aber ganz barschen Tonfall) damit rechnen solche nicht

0

Nachbarin zieht Klappe einer fremden Waschmaschine täglich auf!

Was tun gegen eine Nachbarin, die ständig die Klappen (wo man Weichspüler einfüllt) meiner Waschmaschine sperrangelweit aufzieht!? ich erwische sie nie, habe schon bei ihr geklingelt, aber sie macht nie auf.

Ich weiß, dass sie mich nicht leiden kann, aber warum keine Ahnung.

Vermieter anrufen? Aber das ist doch lächerlich! ich will aber, dass sie mein Eigentum in Ruhe lässt.

...zur Frage

Nachbar hört laute Musik darf man mit noch lautere Musik zurück kontern?

Tür eintreten ist ja verboten also bleibt nur das kontern

...zur Frage

Darf mein nachbar meine katze einfach einsperren?

Hallo, ich habe folgendes problem: Wir haben seid oktober eine kleine katze, soe hat sich super eingewöhnt und wir lassen sie tagsüber immer raus, bzw sie rennt wie der blitz selber raus sobald eine tür aufgemacht wird. Unser nachbar hat die katze nun angefüttert, sperrt sie regelmäßig bei sich ein. Hat dort ein Klo und alles stehen für die katze. Jeden tag dürfen wir sie katze bei ihm abholen, was ziemlich nervt. Der nachbar raucht in seiner wohnung, die Katze stinkt nach rauch, seid win paar tagen hat sie auch noch eine Bindehautentzündung, wir nehmen an von dem rauch. Ihn hlflich bitten die Katze nicht bei sich reinzulassen hat nichts gebracht. Da meint er nur dass er angt hat dass sie auf die straße rennt und und und Ich bin verzweifelt, wir überlegen num schon die katze abzugeben aber das wollen wir nicht. Hoffe jemand kann mir helfen, kann ich meinen nachbarn irgendwie dahu zwingen die katze draußen zu lassen?!

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

nerviges Nachbarkind will dauernd! zu Besuch kommen....

Es geht mir so wahnsinnig auf die Nerven, das dauernde läuten der Türklingel, die Fragerei, egal zu welcher Zeit, nach der Schule, am WE, Feiertagen etc... immer will dieses Kind zu uns.

Meine Kinder sind nicht daran interessiert mit diesem Jungen Kontakt zu haben, fragen auch gar nicht nach. Haben keinerlei Interessen die übereinstimmen etc....

Es ist ein so aufdringliches Kind, die Mutter ist denke ich froh wenn sie es abgeben kann....ich möchte jedoch nicht mehr den Babysitter spielen, das Familienleben darauf ausrichten, 1000 Fragen beantworten etc...

Manchmal will man einfach nur Familie sein ohne Besucher, ob angemeldet oder unangemeldet....

Gespräche mit dem Kind bringen nichts....schickt man ihn nach Hause, steht er in 5 min wieder vor der Tür, das Abendessen ist noch nicht fertig, er darf noch länger bleiben :-/

Mittlerweile öffnen wir gar nicht mehr da es einfach nicht mehr geht und ich es nicht mehr einsehe....

Bitte um Erfahrungsberichte wie man mit solchen Kindern verfahren soll....

Die Mutter versucht jetzt auf andere Weise Kontakt zu erzwingen, was mich noch mehr stört...

...zur Frage

Wo drauf wartet die Frau?

Mir fällt seit längerer Zeit auf wenn ich nach Hause komme und drin im Haus bin das meine Nachbarin mit ihren Hund rauskommt und zu mir rüber guckt ob ich da bin, ich habe sie schon mehrmals dabei beobachtet. Mittlerweile mache ich das so das ich mit meinen Hund raus gehe und dann zu ihr gehe und die beiden Hunde dann spielen können. Jetzt frage ich mich nur ob sie das mit Absicht macht raus zugehen wenn ich nach Hause komme.

Ich habe ein Hof wo die Mietshäuser nebenan und gegenüber stehen, und Sie wohnt im Haus war auf unseren Hof steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?