Nachbarin steht und lauscht über mir?

7 Antworten

eher umgekehrt, d.h. Man hört was über einem passiert. Nicht unter einem.

Also eher hört dein unter dir wohnender  dich, bzw hörst du, was sie über dir tut.

Aber giftige Nachbarn gibts doch auch zu Genüge wie kann man das Wissen?

0

gedanken die zwanghaft sind deuten auf ne psychose. falls du noch mehr in diese richtung bei dir bemerkst, solltest du dich vom hausarzt zu einem psychiater überweisen lassen

Danke ich bin gesund:)

0
@greenhornet1808

...dann wirf bitte nicht mit solchen formulierungen um dich oder kennzeichne sie als ironie : )

also, zwanghaft, wahnsinn...

ich meins nämlich nicht böse oder schlecht, aber durch die formulierungen bin ich auf den trichter gekommen

1

Wie auch immer , das kann dir keiner sagen !

Denk dir etwas aus und teste es halt einfach !

Meine Nachbarin kann nicht Parken!

Hallo, ich habe da ein kleines Problemchen...

Wir sind 6 Fahrzeuge unter dem Carport. Meine liebe Nachbarin ganz links. Links von ihr ist die Wand - Rechts parke ich. Unsere Parkplätze sind mit schönen weißen Linien getrennt jedoch wird auf diese keine Rücksicht genommen. Meine Nachbarin parkt nur geradeaus und steht jedesmal auf dem streifen (der zu mir geht) oder 2cm davor. Ich kann NICHT geradeaus Parken, weil ich einfach (auch wenn ich mittig parke) bei der Beifahrertür aussteigen muss!

Die Vorgänger von ihr haben immer Rückwärts eingeparkt es gab nie Probleme aber diese Dame denkt wirklich nur an sich, dass Sie schön aussteigen kann. Es regt mich auf, parke ich vorwärts würde ich wohl noch kleine dellen durch die Tür machen (weil einfach kein Platz ist) ...

Wie würdet ihr reagieren bzw was soll ich machen? - das kann doch so nicht weiter gehen..

Mit dieser Frau kann man auch nicht reden ich habe sie 5x gebeten richtig zu parken, damit ich auch etwas Platz habe aber sie macht es einfach nicht... Ich finde das ist eine richtige Frechheit! Man kommt Heim von Arbeit und muss sich wirklich weiter ärger wie man jetzt das eigene Auto in die Lücke bekommt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?