Nachbarin steht und lauscht über mir?

7 Antworten

eher umgekehrt, d.h. Man hört was über einem passiert. Nicht unter einem.

Also eher hört dein unter dir wohnender  dich, bzw hörst du, was sie über dir tut.

Aber giftige Nachbarn gibts doch auch zu Genüge wie kann man das Wissen?

0

gedanken die zwanghaft sind deuten auf ne psychose. falls du noch mehr in diese richtung bei dir bemerkst, solltest du dich vom hausarzt zu einem psychiater überweisen lassen

Danke ich bin gesund:)

0
@greenhornet1808

...dann wirf bitte nicht mit solchen formulierungen um dich oder kennzeichne sie als ironie : )

also, zwanghaft, wahnsinn...

ich meins nämlich nicht böse oder schlecht, aber durch die formulierungen bin ich auf den trichter gekommen

1

Wie auch immer , das kann dir keiner sagen !

Denk dir etwas aus und teste es halt einfach !

Was wird passierrn?

Mein vater der ist in love oder so. Weil der trifft sich oft mit unserer nachbarin. Und die hat einen Sohn der in meienm Alter ist. Was wird pasieren wenn mein Vater die Nachbarin heiratet ??? Kommt ihr sohn mit und zieht zu uns ein ??weil ich hasse den der kommt oft zu mir und will mit mir Chillen hilfe. Wird der dann bei uns leben ? ...

...zur Frage

Meine Nachbarin zieht auch im Sommer Gummistiefel an Ist das noch normal selbst bei der Hitze?

...zur Frage

Mag meine Nachbarin?

Liebe User,vielleicht hört es sich komisch an aber ich mag meine Nachbarin ,und sie zieht mich auch sexuell ein bisschen an. Ich bin erst 16 ,und sie ist etwa 42 Jahre alt.Was soll ich machen? Habt ihr Ratschläge an was das liegen kann das ich sie attraktiv finde? Danke im Voraus

...zur Frage

Nachbarin verabschieden oder es sein lassen - wir werden uns eh nie wieder sehen/sprechen?

Meine Nachbarin zieht bald aus, die hier 2 Jahre lang zeitgleich mit mir gewohnt hat. Würdet ihr euren Zeitplan so einrichten, dass ihr euch bzw. sie sich verabschieden kann (ich schätze sie so ein, dass sie das tun wird), oder nicht?

Eigentlich kanns mir ja egal sein - ich finde sie zwar super nett, aber wir werden uns sowieso nie wieder sehen/sprechen - so eng war das Verhältnis nicht.

...zur Frage

Freundschaft von bester Freundin kündigen?

Hallo, ich habe ein Problem das mich schon des längeren beschäftigt! Ich und meine beste Freundin sind beste Freundinnen seit 12 Jahren, doch ihr geht es immer nur schlecht.. Seit 4 Jahren hat sie immer Ängste, ist depressiv usw.. Sie hat bei meinen letzten beiden Geburtstagen auch immer geweint und zieht immer mit ihren negativen Gedanken die Aufmerksamkeit aus sich. Ich weiß nicht ob ich das weiter mit ihr kann. Es geht mir auch nicht mehr gut dabei, sie muss immer traurig sein. Ich bin ein positiver Mensch, aber mit ihren negativen Gedanken zieht sie meine Laune immer wieder runter. Doch ich kann auch nicht ohne sie, seit ich denken kann hören bzw. sehen wir uns jeden Tag! Ich weiß nicht was tun! Ich kann nicht mehr mit ihr und auch nicht ohne sie

...zur Frage

Nachbarin beim umziehen beobachten?

Ist das schlimm wenn ich meine nachbarin beim umziehen beobachte??? sie zieht sich immer vor fenster um. ich kann da nicht wegschauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?