Nachbarin schreit ihre Kinder an und schlägt sie. Was tun?

15 Antworten

Inbedint die Mutter erstmal darauf ansprechen und wenn das nichts bringt, auch mal die Schule verstaendigen, denn die koennen die Kinder untersuchen in dem Sinne von verletzung durch Missbrauch von der Mutter und wenn das vorliegt, Polizei und Jugendamt einschalten.

Das ist bei uns genauso! Über uns wohnen drei leute, Mutter, Tochter und sohn. Der sohn und die mutter schreien andauernd rum, dann hört man ein knall und dannach kommt das geschreie und geweine der tochter, die 13 jahre alt ist. Es war mal so in der Nacht und dann ist mein vater nach oben gegangen und hat sich beschwert und gefragt was da imme rlos ist, weil er deswegen nicht schlafen konnte. Die mutter meinte dass die tochter nicht schlafen möchte und es deswegen zum streit kam, Als ob. Wir überlegen uns andauernd entweder das jugendamt oder die polizei zu rufen. Probier mit deiner nachbarin zu reden, ansonsten ist das wirklich ein fall für das jugendamt, zum wohl des kindes. lg ;)

VIelen Dank für die Antworten, wenn ich es das nächste mal wieder höre werde ich die Polizei rufen... Passiert nämlich sehr oft... Sehr traurig sowas....

Meine Nachbarin schreit um Hilfe!

Hallo. Ich hab leider ein großes Problem mit meiner Nachbarin.

Ich wohne erst seit kurzem in dieser Wohnung. Vor ca 2 Monaten hab ich das schreien das erste mal mitbekommen. Es war nachts um 4. Ich hab anfangs nur ein klopfen wahrgenommen, anschließend waren es Hilfe Schreie. Ich habe damals die Polizei geholt. Die kam dann mit Rettung und sind dann zu dieser Frau in die Wohnung. Die Polizei erzählte mir dann dass sie eigentlich nur in den Rollstuhl wollte.

Seit dem schreit die Frau regelmäßig, um jede Uhrzeit. Ich habe mittlerweile das 3te mal die Polizei geholt, weil ich es nicht ertragen konnte das diese hilflose Frau in ihrer Wohnung schreit. Auch wenn ihr nichts fehlt werde ich weiterhin die Polizei holen. Ich könnte es nicht ertragen wenn ich am nächsten Tag lesen würde, dass sie hilflos in ihrer Wohnung gestorben wäre.

Ich weiß leider nicht wie ich ihr anders helfen kann. Könnt ihr mir vl helfen? Wisst ihr irgendwas an wo ich mich wenden könnte? Soweit ich weiß kommt jeden Tag eine Heimhilfe zu ihr. Hab diese leider noch nicht abfangen können. Ich weiß solangsam nicht mehr weiter. Diese Frau tut mir extrem leid. Die anderen Nachbarn interessiert es nicht mehr. Sie meinen nur das man ihr sowieso nicht helfen kann. Mit dem kann ich mich aber leider nicht abfinden.

Freu mich über jede Antwort. MFG Hanna

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Rätsel-Forum?

Mit Rätsel-Forum sind Fragen, wie "Ein Mann hat 6 Töchter, jede hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?", gemeint!

Danke an alle!

...zur Frage

Ein Mann hat 6 Töchter, jede Tochter hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der mann?

Es nicht 12,6 oder null. Ich rätzele schon di ganze Zeit rum. Danke für eure antworten

...zur Frage

Würde es euch nerven / würdet ihr euch beschweren (Nachbarn)?

Hallo!

Wir wohnen seit ungefähr 2 Monaten in unserer neuen Wohnung. Über uns wohnt wohl eine Familie mit tausenden Kindern (wir haben diese aber noch nie gesehen bzw. könnten sie auch gar nicht zuordnen, falls wir sie sehen würden). Auf jeden Fall ist jeden Tag da oben Geschrei und Getrampel. Das Getrampel ist wirklich so enorm, dass es sich so anfühlt, als würde unsere ganze Wohnung vibrieren.

Tagsüber ist das natürlich okay und stört nur selten, aber es kann doch nicht sein, dass manchmal bis 23 Uhr nachts die da oben noch hin und her rennen. Dabei kann ich nicht schlafen..

Würdet ihr das ignorieren? Oder die Familie mal ansprechen? Wir möchten halt auch keinen Streit..

Lg

...zur Frage

Nachbarin lässt die Kinder Müll sammeln von der Straße?

Hallo
Ich habe des Öfteren gesehen das meine Nachbarin wie eine Hausmeisterin durch unsere Straße geht und die Kinder besticht in dem sie sagt, wenn ihr hier auf der Straße Müll aufräumt kriegt ihr guttis usw....
Ich will das nicht mehr sehen und gesundheitlich ohne Handschuhe aufzuräumen ist auch nicht das beste, Vorfällen neben die Kinder Müll vom Boden und essen danach die guttis mit ihren schmutzigen Händen. Ich wollte schon oft die Polizei anrufen, habe mich aber nicht getraut wollte fragen ob das in Ordnung geht oder nicht.

...zur Frage

Wie 2 jährigem Kind die Angst vor Männern nähmen?

Mein Nachbar hat vor 2 Wochen meinen Bruder erschreckt (keine Ahnung warum er das getan hat) und seit dem immer wenn mein Bruder einen Mann sieht oder hört fängt er an zu weinen und zu zittern, wie kann man ihm diese Angst nehem? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?