Nachbarin schlägt Mann, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ea gibt eine menge von leuten die darauf stehen!!! die bezahlen dafür sogar viel geld um von frauen ausgepeitcht zu werden also ja ruf nicht die polizei (wenn er ein problem hätte damit würse er  sie schlagen weil männer meist stärker sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll sich scheiden lassen. Die Initiative dazu muß jedoch selbst aufbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hat etwas mit dem Beitrag nicht geklappt! Habe es nachgefügt aber es wird noch geprüft.

Die Frau hat ein psychisches Problem, gesteht sich dieses aber nicht ein. 

Der Mann ist machtlos, sie schreit schlägt und beleidigt ihn. Ich habe bereits die Polizei geholt aber gebracht hat es nichts. Bei einer Scheidung würde er wohl alles verlieren. Ich befürchte, dass das alles im Drama endet wenn nicht etwas passiert.

An die Spaßvögel: so witzig ist das wirklich nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mal etwas mehr darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das. Hast du das gesehen ¿?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonym die Polizei wegen Ruhestörung kommen lassen. Der Rest erledigt sich hoffentlich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich steht er drauf.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?