Nachbarin protokolliert meine An- bzw. Abwesenheit - kann man da was machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hast du denn heute dem Postboten die Tür aufgemacht? Wenn nicht, fände ich das schon eigenartig. Denn für ihn bedeutet es schließlich Mehrarbeit, die Post anderswo abgeben zu müssen und Zettel zu schreiben, oder das Zeug wieder mitzunehmen. In diesem Fall wäre der Postbote zu Recht beleidigt.

Was deine Nachbarin angeht, so bitte sie ganz ruhig und höflich, irgendwelche Bemerkungen über An-/ Abwesenheit deinerseits zu unterlassen! Ebenso würde ich sie bitten, damit aufzuhören, Besucher zu ihrem Ziel zu befragen! Deine Besucher kannst du instruieren, daß sie auf die Frage wo sie hinwollen, einfach sagen, daß dies die Nachbarin nichts angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falaffel123
05.10.2011, 19:23

stimmt schon, aber von mir aus soll er das geraffel halt gleich beim postamt abgeben. dann muss er nur den zettel in den briefkasten stecken.

0

Ähm, ich glaub wir können dir hier auch nicht richtig weiterhelfen, ich kann nur sagen, dass deine Nachbarin komisch ist, hat die keine Hobbys? Am besten redest du noch mal mit ihr, wenn das nichts bringt, such doch mal einen Anwalt auf, die wissen mehr bescheit als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dein Verhalten nicht. Warum öffnest du dem Postboten nicht? Beißt der?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach die Tür auf wenn der Postbote klingelt dann nimmst du Ihr den Wind aus den Segeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SPINNT DIE?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry aber das geht doch nicht auch wenn das jetzt hart klingt aber ich würde die deswegen anzeigen! Die storkt dich ja schon fast! das geht ja mal gar nicht!!!!!!! Ich würde an deiner stelle mit dem nächst besten anwalt reden!!! lg DaRiAXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arjiroula
05.10.2011, 16:50

Die storkt? Was ist das?

0

lade deine nachbarin doch einfach mal auf eine tasse Kaffe ein und dann steckst du ihr das.... in ruhe.... nicht wenn du eh schon wieder so eine krawatte hast. ist sie attraktiv ? deine nachbarin natürlich....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falaffel123
05.10.2011, 19:22

nein, die ist uralt

0

Da kannst du nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr sie soll aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen, vielen Dank ALLEN fürs Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?