Nachbarin masturbiert bei offenem Fenster sehr laut?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nachts um 4 rüber gehen und fragen ob sie Hilfe brauch.
Ne andere Lösung seh ich da nicht.

Außer sie ist hässlich:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal drauf an sprechen oder ein anonym Brief schreiben, dass sie bitte das Fenster schließen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hier schon gesagt wurde, werf einfach was in ihr Zimmer, oder ruf ihr einfach zu, wenn sie mal wieder laut wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klopf an un frag mal, ob du Abhilfe schaffen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zettel an die Tür kleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du, dass sie mastubiert und nicht einfach nur Sex mit irgendeinem Typen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausipoo
27.04.2016, 23:36

Es klingt echter

0
Kommentar von HexoiD
27.04.2016, 23:37

Wenn ich das fenster auf mache um zu hören was da los ist hört man auch einen Vibrator.

0
Kommentar von Mausipoo
27.04.2016, 23:39

Sie wohnt im 3. og und du im Erdgeschoss?? Moment, was ist das für ein Vibrator?!? Ganz ehrlich? Kein Wunder, dass die dann so brüllt...

1
Kommentar von HexoiD
27.04.2016, 23:40

Hab ich mich auch gefragt :D

0

Ich würde einfach ganz offen mit ihr drüber reden. Ihr ist es bestimmt auch peinlich wenn sie wer dabei hört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie fertig ist einfach mal laut "Zugabe" rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darauf ansprechen , egal ob man sich da bisschen selber schämt wenn es wirklich so ist dass es stört hin gehen und sie Bitten es leiser zu machen ... und wenn das nicht klappt würde ich die Polizei rufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie fertig ist wie ein anderer User schon beschrieben hat, einfach mal Zugabe jubeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr sagen, dass sie sich bitte etwas leiser Befriedigen solle, da sich manche Leute dadurch gestört fühlen. Natürlich bietest du ihr auch an, dass du ihr bei der Befriedigung helfen könntest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Nachbarn zusammentrommeln, vor der Tür sammeln, klingeln und fragen, ob sie die lustvideos leisestellen könnte. Dürfte peinlich genug sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe einen Brief den du dann in ihren Briefkasten wirfst, so ist es für dich nicht peinlich und so ist es nur für sie alleine peinlich wenn sie den Brief liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HexoiD
28.04.2016, 00:00

Ich kenne sie ja nicht persönlich deswegen weiß ich ihren Nachnamen nicht. Oder einfach in alle Briefkästen so einen Brief reinschmeißen das hilft sicher :P

0

Was möchtest Du wissen?