Nachbarin ist so laut dass ich nicht schlafen kann! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal zum trampolin. Da hat sie nix zu sagen weil es erstens euer Eigentum ist und zweitens wenn es nicht ruhezeit ist könnt ihr so laut sein wie ihr wollt. So und wegen dem zweiten könnt ihr entweder mit ihr reden oder oder deine Mutter mit ihr reden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girly2011
09.07.2016, 22:58

Naja wir mussten das mit dem Trampolin mit dem Vermieter absprechen und der sagte es sei OK aber wenn sich jemand beschwert ist es sofort weg...

0

Hingegen und sagen das sie sich leiser verhalten soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
09.07.2016, 22:55

ja, und sagen wenn sie keine ruhe hält, dann ruft ihr die polizei

0

Verständige die Polizei. Die kriegt das in den Griff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?