Nachbarin hat mich beim kiffen gesehen und war am telefonieren kann die Polizei kommen?

1 Antwort

Du bist paranoid. Stell dich trotzdem drauf ein dass sie kommen und versteck alles bzw leg es bereit um es im Zweifelsfall im Klo runter zu spülen

Will was von meiner Nachbarin

Hallo zusammen, Ich (m22) habe eine Nachbarin(ca.45) die alleine wohnt. Ich würde ihr gerne etwas näher kommen. Wie mach ich das am besten ? Soll ich sie einfach mal ansprechen ??

...zur Frage

Von Nachbarin wahrscheinlich beim Rauchen erwischt?

Nur um dass klarzustellen, ich höre nach dem Ereignis mit dem Rauchen auf.
Meine Nachbarin hat vom Garten aus gesehen, wie ich geraucht hab, ich saß auf der Terrasse & hab Tee geraucht, was wahrscheinlich aussah wie nh joint. Meine Nachbarin ist in den Schuppen gegangen & hat erst blöd geguckt, dann hab ich die Zigaretten zerstört, als sie wieder rauskam sagte winkte sie nur freundlich. Denkt ihr sie erzählts meinen Eltern. Sie ist eine sehr nette Nachbarin, die unsere Blumen gießt wenn wir im Urlaub sind & mir auch was zur Konfirmation geschenkt hat, ich hab sie schon im Garten gesucht, sie aber noch nicht gesehen, soll ich sie ansprechen?

...zur Frage

Speichelprobe wegen kiffen vor schule?

Ich habe vor geraumer Zeit einen joint in der mittagspause geraucht mit einem Freund zusammen. Eine Lehrerin hat gesehen das wir da rauchen und er hat den stümmel da liegen lassen. Ich habe eine email bekommen bzw. Meine Eltern das ich angeblich beim drogen konsum gesehen worden bin. Von wem weiß ich nicht. Meint ihr die Möglichkeit besteht das die eine speichelprobe machen? Die Polizei ist soweit ich weiß noch nicht eingeweiht.

...zur Frage

Nachbarin lässt die Kinder Müll sammeln von der Straße?

Hallo
Ich habe des Öfteren gesehen das meine Nachbarin wie eine Hausmeisterin durch unsere Straße geht und die Kinder besticht in dem sie sagt, wenn ihr hier auf der Straße Müll aufräumt kriegt ihr guttis usw....
Ich will das nicht mehr sehen und gesundheitlich ohne Handschuhe aufzuräumen ist auch nicht das beste, Vorfällen neben die Kinder Müll vom Boden und essen danach die guttis mit ihren schmutzigen Händen. Ich wollte schon oft die Polizei anrufen, habe mich aber nicht getraut wollte fragen ob das in Ordnung geht oder nicht.

...zur Frage

Beim kiffen erwischt polizei

Hallo, gestern war ein festival bei uns in der gegend und ein paar freunde und ich haben außerhalb des geländes einen geraucht. Als der fertig war und nur noch tabakende übrig warund ich ihn ausmachen wollte kamen auf einaml 2 zivilpolizisten und fragten was wir da machen, wem das gehört etc.. Unter schock hab ich dann gesagt es wäre mir. Daraufhin haben sie personalien aufgenommen, mich durchsucht( hatte nix mehr). Mit was für folgen muss ich rechnen? Hatte davor noch nie etwas mit der polizei zu tuen. Liebe grüße

...zur Frage

Meine Tochter will nicht nach Hause. Soll ich die Polizei anrufen?

Meine Tochter (16) will bei ihrer Freundin übernachten, obwohl ich es ihr nicht erlaubt habe. Ich habe ihr geschrieben sie soll sofort nach Hause kommen doch sie weigert sich. Kann ich sie von der Polizei abholen lassen?Ich weiß nicht in welcher Straße ihre Freundin wohnt oder sie mit Nachnamen heißt. Geht das dann trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?