Nachbarin beim umziehen beobachten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen legal.

Du kannst Ihr aber auch gerne helfen die Kisten in die neue Wohnung zu tragen.

Zuschauen gehört sich nicht für einen Gentleman, hilf lieber beim Umzug.

ich warte schon lange auf eine gute gelegenheit

0

ich würde mich darüber aufregen wenn mich einer andauernt beobachten würde....du solltest dich jedoch nicht dabei erwischen lassen

wieso? soll Rollos anbringen oder sich wo anders im Zimmer ausziehen.Kann man auch als AUFFORDERUNG verstehen!! lol

0

Na schlimm nicht, aber schon irgendwie merkwürdig... . Aber anscheinend steht sie ja drauf (außer sie ist zu blöd zu checken, dass man durch Fenster schauen kann).

hahaha der Spruch war ma hammer ^^