Nachbarin als Freundin, aber will sie auch eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Tipp. Wenn Sie deine Nachbarin ist dann geh rüber und rede mit ihr anstatt mit dem Handy über Whats App zu chatten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakzfreaky
15.11.2015, 20:07

Aber auf whatsapp kann man doch viel leichter reden, den wenn man sich dan in die Augen schauen muss, naja dann, ist es halt kake, bin auch schüchtern:(

0
Kommentar von Hairgott
15.11.2015, 20:14

Junge, ich war mal genauso wie du.  

Ich hatte ein Mädchen in meiner Nachbar klasse...  Meine erste Liebe.

Wir haben halt nur auf Whats App gechattet und uns fast nie richtig unterhalten.

Dann hat mich ein Freund zum Essen eingeladen und das Mädchen war halt zu fällig auch da.  Dort haben wir uns dann halt zu dritt viel unterhalten usw.  

Dann hat sie nachdem essen gefragt ob wir mal wieder was machen können.

Das ist halt beim Chat noch nie passiert.  

Von dem Moment an hab ich sie viel öfter gesehen, hab mich mehr mit ihr unterhalten usw.  

Außerdem hab ich sie immer nach Hause gebracht und so...

Das wäre durch chatten über Whats App nie passiert

Merk dir das eine Freundschaft besser hält wenn du mit ihr redest und nicht chattest.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

1
Kommentar von Freakzfreaky
15.11.2015, 20:36

Ja, danke für dein Kommentar

0

Ach Leute mit 13 und 12 hat man doch keine Beziehung. Lieber Himmel verliebt sein. Und wenn ihr jetzt dann noch früher anfangt dann heiratet ihr mit 15 und bekommt dann gleich das erste Kind. Zusammen kommen wenn die Eltern nicht wissen dürfen, dass sie schreibt? Dafür ist es einfach noch zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakzfreaky
15.11.2015, 20:09

Ihre Eltern sind halt nicht so gelassen damit. Sind schon um einiges stränger als meine eltern.

0

Was möchtest Du wissen?