Nachbar züchtet Hanf auf dem Fensterbrett

14 Antworten

xD gib ihm Dünger...wächst schneller:D .Hanf braucht viel licht und viel wärme um zu gedeihen und wenn er keine andere möglickeit hat muss er die wohl auf der fensterbank züchten:D.. Sag es ihm doch einfach dass das auffällig ist, und wenn er austickt geh zur Polizei und sag ihnen dass,da es strafbar ist:)

Na, is es ein ganzer Buschn, od. ein alleiniges Pflanzerl??? Wenn du es von der Strasse sieht -> dann sehns die andren auch!!! Oder macht er sich an Spass??? Frag mal, ob die echt sind, bzw. ob männlich (THC-Frei)oder weiblich? Dann wärs wurscht....Also: warum sollt er austicken???? Aufs Gras bin ich no nie austickt!!! Weil er auf Drogen is??? Auf welche? ALK??? Dann isses klar! Da tickn viele aus. Oder er is auf LSD? Kein verräterisches, dauerhaftes Grinsen im Gsicht?

Wenn du einen guten Draht zu ihm hast dann sag ihm das. Aber er müsste das eigentlich selber wissen, es sei denn er verlässt nie das Haus, dann kann er auch nicht sehen das man sie von außen sieht.

Drogen...SOS?

Der Cousin meines Freundes nimmt Morphium.. und.. mushroom und ich will ihn helfen davon weg zu kommen, hat jemand eine Idee ohne Hilfe von psychischen Gewahrsame

...zur Frage

Hanf auf Pizza?

Ein Kumpel meinte zu mir er hätte auf seine Fertigpizza Hanf aufgetreut und dann warmgemacht in Mikro und er wäre total High davon geworden... Kan das irgendwie nicht glauben ... Stimmt das ? oO

...zur Frage

Was erlebt man wenn man mit lsd high ist?

Hallo Leute,

da es mich ziemlich reitzt mal zu wissen was man erlebt wenn man mit lsd high ist und ich nichts bei google gefunden hab, wollte ich hier mal fragen. Na ja ich bin nur neugierig und weil ich niemals Drogen nehmen werde wollte ich das wissen :D Ich hab auch mal gehört, dass man davon überall clowns sieht oder sowas??

Danke!!

...zur Frage

Hund besessen von Katzen

Wir wohnen in einem Mietshaus. Über uns eine Katze, die neben dem Balkon eine Treppchen hat. Mein Hund sieht öfter, wie sie hoch und runter geht und natürlich auch öfter draußen. Für mich auch nachvollziehbar das sie austickt, wenn sie ne Katze sieht. Das Problem ist aber, wenn wir raus gehen, sucht sie diese Katze oder auch andere und ist total nervös, zieht an der Leine. Bis wir dann im Feld sind, dann ist sie wieder normal. Wie kann ich ihr das abgewöhnen?

...zur Frage

Mein Nachbar kifft (kein Witz) und lacht immer mich so dämlich an, wenn ich aus der Haustür gehe, was tun?

Das ist wirklich ehrlich und ernst gemeint.

Mein Nachbar kifft, das riecht man schon 20m Entfernung von der Straße und immer wenn ich aus der Haustür gehe, grüße ich ihn kurz und er lacht dann immer so dämlich.

Wie würdet ihr damit umgehen?

Lacht er mich aus, weil ich ihn als Nachbar nicht bei der Polizei anschwärze?

Ich weiß echt nicht was der Depp von mir will!?

...zur Frage

Verliebt in einen Drogen Dealer.. was jetzt?

Hab mich seit über einem Jahr in einen Mann verliebt. Und gestern erfahren dass er Drogen verkauft. Ganz kurz: ich bin 22 und er 23, er sieht nicht annähernd wie ein Dealer aus, und ich bin auch keine die Drogen nehmen würde. Niemals. Aber ich bin total enttäuscht und keine Ahnung. Ich dachte echt, er wäre der Mann mit dem ich mal Heiraten könnte. Aber sowas?? Ich bin total gegen Drogen, egal ob man es verkauft oder benutzt oder sonst was. Ich bin einfach nur total verwirrt. Ich weiß nicht wie ich handeln soll. Auf einer Seite ist ein Mann den ich über alles Liebe und auf der anderen Seite ist ein Mann der etwas (meiner Ansicht nach) sehr schlimmes macht. Ich brauche echt Rat.. kann das nicht mal jemandem erzählen, weil dass mir so unangenehm ist. Mir wird auch jetzt erst bewusst, dass das alles einfach gepasst hat. Er ist einer der ständig am Handy ist, jeden auf der Straße kennt und immer kurz hallo sagt und redet. Ich hab mich noch echt gefragt, ehj was ist los? Er kennt so vieeele.. und ja jetzt verstehe ich es etwas. Was soll ich denn tun? -.-' :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?