Nachbar zu laut (im Gegenzug selber laut werden)?

7 Antworten

Nein, selber laut sein ist keine gute Idee.

Du solltest über die Hausverwaltung gehen und dich über den Nachbarn beschweren wegen Störung des Hausfriedens.

Der Vermieter ist da in der Pflicht. Wenn er sich nicht darum kümmert, ist das eine Verletzung seiner Pflichten. Und wenn der Vermieter nichts unternimmt, kannst du sogar Mietminderung geltend machen.

Hast du ihn schonmal drauf angesprochen? Wenn nein, so ist das dein erster Weg.

Wenn er nicht auf dich hört, dann an den Vermieter wenden. Am besten mit einem Lärmprotokoll. D.h. Du schreibst dir über einige Tage Tag und Uhrzeit der Ruhestörung auf und dein Vermieter muß dann handeln.

Warst du schon mal beim Nachbarn nachts um zwei und hast etwas gesagt?

Wenn nicht: machen

Danach (sollte er uneinsichtig sein) Polizei holen.

Mit nem Stock an die Decke klopfen hat so was 1960er und selber laut werden ist doch Kindergarten.

18

Mit dem Stock ist doch das mindeste , wo werde ich da Laut!

0
38
@Webclon

Geh doch einfach bitte die Treppe hoch, klingel und sag freundlich das er es leiser machen soll. Ab 22 Uhr Zimmerlautstärke. Lächle und mach einen Abgang zurück ins Bett. Ende. Wenn er immer noch nicht aufhört: Polizei holen.

Ich wiederhole mich.

1
18
@weblurch

Ja gut nur weil du dich aber wiederholt hast und wenn er frech wird , soll ich den Birkenstock irgentwie nutzen oder so...

0

Nachbar f...t laut kann nicht schlafen?

Trotz Klopfen gegen die Wand, und das mehrmals, immer noch keine Ruhe. :(

...zur Frage

Ab wann können die Nachbarn die Polizei rufen, weil wir zu laut sind?

unser nachbar klopft schon mit dem besen wenn wir laut reden aber wann kann er denn die polizei rufen weil er hat gesagt dass er das noch macht?

...zur Frage

Nachbar hört Musik mit Bässen?

Hallo Leute, mal ganz schnell und einfach bitte: Darf in der Nachbarswohnung dauerhaft Musik mit so viel Bass gehört werden, dass ich das nun schon seit 11 Uhr in der ganzen Wohnung hören kann?

Im Wohnzimmer ist es richtig Laut, im Arbeitszimmer noch immer wie ein Klopfen.

Hilft da die Polizei?

Muss Dokumentation schreiben und brauche Frieden.

...zur Frage

Mein Nachbar ist laut?

Hey Leute! Wie ihr oben schon sehen könnt ist mein nachbar sehr laut. Er spielt jede Nacht von gut 23:00-2:00 Minecraft auf dem hypixel.net Server. Gelegentlich Mario Party. Also wenn ich das schon weiss dann muss das was bedeuten. Außerdem streiten sich seine Eltern sehr. Mehrmals ist der Vater rausgeflogen und hat auf dem Treppenhaus geschlafen wo er geraucht und uriniert hat. Sie werfen den Müll aus dem Treppenhaus den sie zu beseitigen haben einfach auf die unteren Treppen und dies nicht mal komplett! Ich brauche euren rat-meine Eltern Tien auch nichts dagegen da er noch minderjährig ist. Ich soll es selber klären und wenn ich es tuen muss dann werde ich ihn zusammen schlagen. Ich habe es satt! LG trublemaker67

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?