nachbar wirft sachen aus dem fenster und keiner tut was

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich ans Ordnungsamt, die werden das wegräumen lassen und dem sauberen Herren in Rechnung stellen. Wenn die das ein paar mal durchgezogen haben, wird er sich das bald überlegen, das ist nämlich ziemlich teuer. Außerdem bekommt er eine Anzeige.

Danke fürs Sternchen:-)

0

mach doch mal fotos oderr ein video wenn er das macht und geh zu deinem vermieter vllt. bekommst du eine mietminderung oder er bekommt ne mahnung

auf jeden Fall der Hausverwaltung melden, natürlich ist das verboten, da bekommt er jede Menge Ärger. Das ist mit Gefahr für Leib und Leben verbunden ausserdem Umweltverschmutzung.

stimmt.unten ist alles verdreckt und müll liegt herum.

0

stimmt.unten ist alles verdreckt und müll liegt herum.

0

Was möchtest Du wissen?