Mein Nachbar wäscht heimlich in unserer Waschmaschine. Was kann ich tun?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein richtig "blöder" Vorschlag: Textilfarbpulver rein. Dann wundert er sich.

DH, tolle Idee!!

0

Super Idee... ;-)

0

DH! sehr gut!

0

kann ja sein, dass du gerade färben wolltest nur dann ist was dazwischen gekommen und du hast es halt vergessen.... Und nimm ROSA.... der freut sich ein Loch in den Bauch...

1
@Perle0106

Ja super, dann weißt du auch gleich ganz sicher wer´s war! Lach!

0

Das ist natürlich lustig. Aber was macht sie, wenn er dann mal ausnahmsweise eine "Waschmaschinen-Klau-Pause" einlegt und sie muss selber waschen ?

0
@colalight

Nun, man könnte das Pulver in einem unauffälligen Papiertütchen (löst sich beim Waschen auf) unterbringen. So dass der rechtmäßige Wäscher es vorher entfernen kann.

0

kein "blöder" vorschlag, sondern ein richtig genialer!!! das werde ich zum abschrecken tun und später dann das waschmittelfach entfernen... dann kann er tasächlich nicht mehr waschen. danke für all die tollen vorschläge!

0

Das Problem hatten wir auch einmal, Einspülkammer raus ist eine gute Idee, aber es geht auch anders. Der wird sich wundern, denn er weiß ja nicht, das du das Flusensieb rausgedreht hast. Nasse Füße sind vorprogrammiert

Sicher die Waschmaschine irgendwie. Wickle eine Kette drum, die das Bullauge blockiert. Das macht dann deutlich, daß Du die unbefugte Nutzung bemerkt hast. Oder kleb doch ds Dosiergerät zu, mit Packband oder ähnlichem, das schreckt dann auch ab.

Ist zwar ziemlich drastisch, aber wenn er anders die Regeln des Anstandes nicht lernt!

0