Nachbar Streit Terror

7 Antworten

Hallo AndiStar, schreibe jeden Tag auf wann der Lärm und sonstiges ist. "LÄRMPROTOKOLL" mit Datum Uhrzeit von bis. Reiche dieses Protokoll an deinen Vermieter und Hausverwaltung mit kurzem Anschreiben weiter. Bleibe mit den Nachbarn betont freundlich - aber konsequent auch die Grenze aufzeigen. Ist es mal wieder sehr laut nebenan.....................zu r nächtlichen Ruhezeit oder so, rufe die Polizei an. Das gleiche machst Du wenn sie Dich bedrohen sollten. Solidarisiere Dich auch mit anderen Hausbewohnern und geht gemeinsam dagegen vor. Die Nachbarn mit Migrationshintergrund brauchen sich nicht in ihrer Ehre gekränkt fühlen, sich aber an die Sure 7, Vers 37: im Koran erinnern!......" Und wer ist sündiger, als wer wider Allah eine Lüge ersinnt oder Unsere Zeichen der Lüge zeigt?" Hoffe es hilft Dir, alles Gute ;)

sie machen nur tagsüber lärm meistens morgens um halb 8.... als antwort kommen dann ohrenstöbsel dann abendsmeine musikanlage....

und was mache ich gegen deren müllentsorgung neben meinem auto?

0
@StarAndi

Hallo, auch wenn der Lärm nur tagsüber ist, schreibe ein Lärmprotokoll und bitte die anderen Nachbarn es mit zu unterschreiben............................lasse Deine Musik aber auf Zimmerlautstärke, sonst geht alles nach hinten los! Den Müll würde ich fotografieren und mit dem Lärmprotokoll zusammen an die Hausverwaltung/ Vermieter schicken. Wenn Du Zeit hast wende Dich auch an den Mieterverein, evtl. kannst Du deine Miete kürzen! Spätestens dann muss dein Vermieter/ Hausverwaltung aktiv werden. Du kannst mal dieses Urteil lesen bitte............ Lärm ist ein Sachmangel, das verteilen von Müll auf dem Grundstück sicherlich auch! <http://www.kostenlose-urteile.de/AG-Chemnitz_4-C-108093_Mietminderung-bei-erheblichen-Laermbelaestigungen-durch-Nachbarn.news12642.htm>

Wünsche Dir viel Glück und berichte doch mal was daraus geworden ist :)

0

Entspann dich mal red sie doch mal höflich an und entschuldige dich mal vielleicht müllen sie dich dann nicht mehr voll und das Geschrei müssen doch die anderen Nachbar auch hören vielleicht das du sie mehr oder mider auf die Türken hetzt :-)

wenn du die kennen würdest...... glaub mir einfach ich habe es wirklich versucht..... die werden direkt beleidigend und dann werde ich das auch weil ich lass mir das nicht gefallen ich bat die nur höflich um etwas weniger lärm

0

für WAS soll ich mich überhaupt entschuldigen? dafür das die ejden tag morgens krach machen?

0

Was sagt dein Vermieter dazu und deine anderen Nachbarn?

Was möchtest Du wissen?