Nachbar stinkt bestialisch und schreit rum, was kann man machen?

3 Antworten

Beschwere dich beim Vermieter über deinen Nachbarn und weise ihn darauf hin, dass Gestank und Lärm Gründe sind, dass du die Miete mindern kannst. Wenn er dann nicht etwas unternimmt, um diese Mängel abzustellen, kannst du die Miete mindern. Imformiere dich auf der Seite des Mieterbundes über dort aufgeführte Präzedenzfälle, dort erfährst du auch, um wieviel Prozent du die Miete drücken darfst. 

Leider bringt es meist nichts, sich bei den Leuten persönlich zu beschweren - wir leben in einer Zeit, wo den meisten Menschen das Wohl ihrer Nachbarn scheißegal ist.

ok ich danke euch.das mit der Polizei und dem Vermieter sind gute Ideen ich will möglichst anonym bleiben. Wer weiß was die Polizei in der whg. vorfindet. Die wird das ja sicherlich beim Vermieter bezeugen können. Am ende ist die Wohnung vollgeschissen und der geht direkt. Das wäre natürlich optimal.

echt schade dass es solche Leute gibt.ja du hast recht markuskapunkt. der ist wohl so einer von den der hat sich wohl dazu entschlossen dass es ihm egal ist sonst hätte der aufgemacht. Meine güte das kann doch nicht wahr sein!

Wenn er das nächste mal wieder rumschreit (und vorallem eine Frau schreit) schleunigst die Polizei rufen. Bleibst ja anonym... Wer weiß was da abgeht, Häusliche Gewalt sag ich da nur.
Evtl wird er dann merken das er nicht alleine ist :)

Mein Nachbar schraubt regelmäßig an seinem Unimog rum und lässt dabei den Motor stundenlang laufen. Es stinkt fürchterlich. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Nachbar macht Lärm mit Betonmaschine?

Hallo ich habe Spätschicht gearbeitet und bin erst um 4 ins Bett jetzt bollert mein verf******* Nachbar mit seiner sch*** Maschine rum und schreit da rum was soll ich machen hatte letzte Woche schon kaum Schlaf wegen der Frühschicht

...zur Frage

Nachbar lässt immer Wohnungstür auf und es stinkt - was tun?

Hallo,

Ich wohne leider in einer Sozialwohnung und der Messie-Nachbar von gegenüber hat oft seine Tür offen. Es stinkt dann oft wirklich sehr, erstens generell, weil er wohl alles andere als ordentlich ist... Es schwirren teilweise sogar Fliegen vor seiner Wohnungstür rum. :( Und das andere ist halt, dass er öfters kocht und auch danach die Tür zum Lüften offen macht. Leider stinkt das ganze wirklich extrem :( Ich bin echt genervt ...

Ich muss vor allem auch mal mein Bad lüften, z.B. nach dem Duschen und der Geruch zieht dann in mein Bad und da stinkt dann auch alles.

Das ist doch nicht erlaubt oder? Was soll ich tun? Mit dem Typen reden? Vermieter Bescheid geben? Ich habe etwas Angst vor dem aus gewissen Gründen...

:(

...zur Frage

Nachbar pinkelt ständig in seinen Garten, darf er das? Das stinkt im Sommer

Hallo, unser Nachbar pinkelt ständig in seinem Garten, was bei Hitze extrem stinkt. Gestern hatte er sogar seinen Männerbesuch in den Garten zum pinkeln geschickt, da ist mir aber der Axxx geplatzt und ich hab den Herrn ziemlich übel angemotzt. Mein Nachbar kriegt auch noch ein Schreiben von mir, das er das zu unterlassen hat. Was kann ich rechtlich tun ? Das muss man sich doch nicht bieten lassen (den gestank ) oder ? Danke für Hilfe.

...zur Frage

Nachbar schreit wieder rum?

Unser Nachbar(40-45 Jahre alt) ist psychisch krank und wenn er seine Medikamente nicht nimmt, greift er Menschen an oder schreit durchgehend rum. Die Polizei war auch schon 2-3 mal hier, aber getan haben die nichts. Was könnten wir dagegen unternehmen? Das ist total beängstigend ._.

...zur Frage

Ist das respektlos von dem Nachbarn?

Mein Nachbar hat eine stinkende Mülltonne mit Fleischabfällen hingestellt, das stinkt bis zu mir rüber und da sind schon überall fliegen. Er ist vorhin heimgekommen, aber hat die Tonne nicht weggeräumt. Ist das respektlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?