Nachbar stinkt bestialisch und schreit rum, was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ok ich danke euch.das mit der Polizei und dem Vermieter sind gute Ideen ich will möglichst anonym bleiben. Wer weiß was die Polizei in der whg. vorfindet. Die wird das ja sicherlich beim Vermieter bezeugen können. Am ende ist die Wohnung vollgeschissen und der geht direkt. Das wäre natürlich optimal.

echt schade dass es solche Leute gibt.ja du hast recht markuskapunkt. der ist wohl so einer von den der hat sich wohl dazu entschlossen dass es ihm egal ist sonst hätte der aufgemacht. Meine güte das kann doch nicht wahr sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschwere dich beim Vermieter über deinen Nachbarn und weise ihn darauf hin, dass Gestank und Lärm Gründe sind, dass du die Miete mindern kannst. Wenn er dann nicht etwas unternimmt, um diese Mängel abzustellen, kannst du die Miete mindern. Imformiere dich auf der Seite des Mieterbundes über dort aufgeführte Präzedenzfälle, dort erfährst du auch, um wieviel Prozent du die Miete drücken darfst. 

Leider bringt es meist nichts, sich bei den Leuten persönlich zu beschweren - wir leben in einer Zeit, wo den meisten Menschen das Wohl ihrer Nachbarn scheißegal ist.

Wenn er das nächste mal wieder rumschreit (und vorallem eine Frau schreit) schleunigst die Polizei rufen. Bleibst ja anonym... Wer weiß was da abgeht, Häusliche Gewalt sag ich da nur.
Evtl wird er dann merken das er nicht alleine ist :)

Was möchtest Du wissen?