Nachbar stellt Räucherstäbchen mit Absicht auf den Balkon

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie zur Hölle soll das funktionieren? Das Rauch der Räuchstäbchen zieht nach unten, am Rauch der Zigaretten entlang in eure Wohnung? Ey sry aber was habt ihr da für "Winde"?

Für gewöhnlich zieht Rauch nach oben und nicht nach unten und dann noch in ne spezielle Richtung 0o

Normalerweise müsste laut diesen Gegebenheiten eig. der Rauch der Zigaretten auf den Boden ziehen und dann direkt in eure Wohnung rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustig, wie man als Raucher erzählen kann, das Räucherstäbchen auf Dauer gesundheitsschädlich sind.. Geht halt nicht mehr auf den Balkon, denn das zieht ganz genauso in die Wohnung rein. Sondern nehmt den Fahrstuhl nach unten und stellt euch vors Haus. Fertig und alle zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ebenfalls Raucher. Aber eins kann ich dir sagen: Wenn du denkst, ihr könnt eure über euch wohnenden Nachbarn zuqualmen und euch dann darüber beschweren, dass diese Nachbarn Räucherstäbchen zünden, hast du dich geschnitten. Euer Nachbar hat das gleiche Recht "Rauch" zu erzeugen wie ihr. Nur dass man von Räucherstäbchen keinen Krebs bekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kernstel
28.03.2012, 16:11

Das hast du aber Lieb gesagt,dafür ein Daumen

0
Kommentar von Blacki
28.03.2012, 16:33

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4ucherst%C3%A4bchen#Gesundheitliche_Gef.C3.A4hrdungen

Ahja es "erzeugt" keinen Krebs. Aber stimmt schon...krebserregende Stoffe können keine Krebs verursachen ;) Ganz zu schweigen davon, dass das ja wohl auch sehr gesund für den Kreislauf zu sein scheint. Aber naja 80% sind ja 0%.

Ey leute wenn ihr was schreiben soll, dann informiert euch wenigstens geringfügig und schreibt nicht so einen Haufen Müll. Es kann doch nicht so schwer sein bei Wikipedia kurz "Räucherstäbchen" einzugeben-.-

0

Das ist ja echt eine tolle Frage....Andere müssen Euren Zigarettenqualm ertragen und Ihr beschwert Euch weil sich die anderen mit Räucherstäbchen gegen Euren Gestank wehren......Da ist mir dann der Qualm der Räucherstäbchen lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer er mein nachbar würde mein vater sein balkon verbrennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss auch im Sommer unter den Radikalen Rauchern leiden. Die Rauchen auf dem Balkon und wir können nicht unseren wegen dem Gestank Nutzen,eine bitte doch darauf zu Verzichten hätte ich lieber nicht machen sollen. Jetzt mach ich auch Gestank,der ist Toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutliche denken sie dasselbe ueber eure zigaretten rauch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?