Nachbar steht auf meine Schwester?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei du:) ihr könnt doch einfach einen Vorhang zum Fenster hengen. Vielleicht sieht er dann nicht mehr durch. Sonst zieht einfach um. Lg ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas11995
03.02.2017, 18:01

Das Haus gehört uns wir wohnen hier schon seit Jahren da werden wir alles tun um hier nicht auszuziehen ... es ging eher um rechtliche Tipps ob man da was machen kann ...

0

auf alle Fälle: reden und zwar mit deiner Mutter und deiner Schwester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas11995
03.02.2017, 17:55

Ja das heftige war das der Nachbar rübergekommen ist und es meiner Mutter und eine Woche vorher schon meiner Schwester gesagt hat ...

0

Was möchtest Du wissen?