Nachbar spielt sehr laute Musik?

6 Antworten

Deswegen hab ich meistens Kopfhörer... da kann ich mir die volle Dröhnung geben und keinen störts... ausser das ich Klingel und Tel nemme hör ;) vielleicht könntest auch rüber gehen und zsm tanzen haha und wenn dir die Musik net gefällt bring eine Cd mit... "spaß"

Das einzige was tanzt wenn ich da rübergehen, sind Fäuste. Und auf der CD wäre bloß ein Virus!😒😧😡

0
@MegaLucario12

hahaha danke muss grad echt voll lachen wie ich mir vorstelle wie du da rüber gehst und die Fäuste tanzen ;) dann schmeiß ne Metal cd in dein Player oder what ever was die net mögen und machs so laut wies geht und dann frag sie obs angenehm war oder klopf gegen die Wand mitm Hammer ;)

0

Hast du ihn schonmal drauf angesprochen? Einfach mal freundlich darauf hinweisen, dass neben ihm noch jemand wohnt. Da sollte er eigentlich Verständnis für haben.

Frag andere Nachbaren ob es sie auch stört und beschwere dich mit ihnen gemeinsam bei ihm. Oder rufe bei der Hausberwaltung an...

Was möchtest Du wissen?