Nachbar spielt sehr laute Musik?

6 Antworten

Frag andere Nachbaren ob es sie auch stört und beschwere dich mit ihnen gemeinsam bei ihm. Oder rufe bei der Hausberwaltung an...

Deswegen hab ich meistens Kopfhörer... da kann ich mir die volle Dröhnung geben und keinen störts... ausser das ich Klingel und Tel nemme hör ;) vielleicht könntest auch rüber gehen und zsm tanzen haha und wenn dir die Musik net gefällt bring eine Cd mit... "spaß"

Das einzige was tanzt wenn ich da rübergehen, sind Fäuste. Und auf der CD wäre bloß ein Virus!😒😧😡

0
@MegaLucario12

hahaha danke muss grad echt voll lachen wie ich mir vorstelle wie du da rüber gehst und die Fäuste tanzen ;) dann schmeiß ne Metal cd in dein Player oder what ever was die net mögen und machs so laut wies geht und dann frag sie obs angenehm war oder klopf gegen die Wand mitm Hammer ;)

0

Hast du ihn schonmal drauf angesprochen? Einfach mal freundlich darauf hinweisen, dass neben ihm noch jemand wohnt. Da sollte er eigentlich Verständnis für haben.

Bohrarbeiten beim Nachbar Paar Male pro Monat?

Hi,

mein neuer Nachbar verursacht kontinuierlich Lärm, vor allem durchs Bohren, und das fast jedes Wochenende. Einmal hatte er sogar damit um 7 Uhr angefangen. Laut dem blöden Gesetz darf er das machen, weil es sich um was Privates handelt. Kann man dagegen wirklich nichts unternehmen?

...zur Frage

Nachbar hat Viel zu Laute Musik am Tag

also ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und ich hab einen Nachbar der seine Musik so laut hat das man bei geöffnetem Fenster in meiner Wohnung nichts mehr versteht.

Ich habe zurzeit ne Nachtschicht und versuche tagsüber Schlaf nachzuholen aber das funktioniert nicht denn wie gesagt die Musik ist wirklich sehr laut.

Ich habe schon mehrmals mit im geredet und auch mit der Hausverwaltung ohne großen Erfolg er macht seine Musik leiser aber nicht für lange.

er macht das nachts und tagsüber und obwohl beides stört geht mir es tagsüber besonders auf die nerven meine Fenster sind Fest Verschlossen und trotzdem höre ich seine Musik überdeutlich

also meine Frage was kann ich dagegen unternehmen

...zur Frage

Darf der Nachbar dafür die Polizei rufen?

Ich grüße euch,

wir haben hier eine kleine Party und haben laut Deathmetal Musik an und der Nachbar droht uns jetzt mit der Polizei? Was soll ich dem sagen? Das darf er doch nicht

...zur Frage

Nachbar spielt ständig laut Egoshooter - was machen?

Ich habe einen jungen Nachbarn der jeden Tag bis in die Nacht ( one Headset) Ballerspiele spielt. Er rastet auch oft aus und schreit manchmal. Kann man was dagegen machen? Was für Rechte habe ich ??

...zur Frage

Nachbar hört laute Bass Musik -.-

Was soll ich machen? Ich traue mich nicht die Polizei zu rufen :/

...zur Frage

Was muss man bei Ruhestörung durch Nachbar machen ?

Hallo. Mein Nachbar spielt gerade laute Musik und singt auch mit. Es ist wirklich unangenehm. Was soll ich in diesem Fall machen?. Jetzt ist es 20 Uhr. Also noch keine Ruhezeit. Ich kann nicht mehr lernen und mich konzentrieren 😣😣.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?