Nachbar raucht Gras in seiner Wohnung (Mit seinen Freunde) man Richt es im Ganzen Haus .......

10 Antworten

Na ja, wenn denn das Geld für Tabak nicht da ist, was soll er denn da auch machen? Es wird ja auch nur riechen, weil das Gras noch nicht trocken ist, oder?

kp ich bin Nichtraucher und konsomiere auch keine Drogen

0
@EpicTiger

Wie? Drogen? Rauchen? Laut Frage wird (angeblich) Gras geraucht und nasses Zeugs brennt eben nicht so gut.

0
@schleudermaxe

Nachsatz: Auf Dauergrünland gewachsenes Gras oder auf Äckern gezogenes Gras (Ackergras) wird überwiegend in roher, silierter (Grassilage, Heulage) oder getrockneter (Heu) Form als Tierfutter verwendet. Heu kann auch als Tiereinstreu genutzt werden. Ferner wird Grassilage als Substrat bei der Produktion von Biogas eingesetzt. Traditionell wird Gras als Material zur Dachabdeckung verwendet, die auch in Form einer Dachbegrünung erfolgen kann, so Wikipedia.

0

weise ihn freundlich darauf hin, dass er darauf achten soll ,dass es nicht zu dir rüber zieht und ich bin mir sicher er wird verständnis dafür haben.

die polizei wegen so einem kinderkram zu holen wäre mehr als lächerlich. die haben weitaus wichtigeres zutun und sollten ihre zeit damit verbringen kriminelle zu verhaften und nicht unschuldige leute, die genußmittel konsumieren zu belästigen.

Gar nichts. Höchstens ihn drauf aufmerksam machen das es zu doll riecht. Wenn er nicht gerade bei sich das Cannabis anpflanzt kannst du nichts machen.

Nachbar baut an, was soll ich unternehmen?

Hallo, ich habe schon seit langem diesen Mariuhana-Geruch in der Luft gerochen, aber heute dann der Schock: Ich war mit meiner Mutter im Garten und habe die Plantage gesehen. Meine Frage: Ist meine Mutter, oder bin ich rechtlich dazu verpflichtet irgendwas zu unternehmen? Ein paar Pflanzen ragen schon durch den Zaun auf unsere Seite, und der Geruch ist auch nicht mehr auszuhalten.

...zur Frage

Kann man jemanden verklagen der Rasen mäht?

Ich war Urlaub und Nachbar hat auf Haus aufgepasst. Er hat aber gegen meine Willen Rasen gemäht. Kann ich ihn dafür wegen Sachbeschädigung oder sowas anzeigen?

...zur Frage

Merken es meine Nachbarn, wenn ich jetzt Gras konsumieren würde?

Habe frei und möchte mir einen Joint rauchen. Könnten meine Nachbarn das jetzt mitbekommen? Ich würde dafür auf die Terrasse gehen. Überall sind die Rollladen ja alle zu und ich nehme mal an, dass die jetzt auch schlafen, mitten in der Woche um diese Uhrzeit. Könnten die das trotzdem mitbekommen? Geruch etc.?

...zur Frage

Unsere Nachbarn ''kiffen'' . Es zieht zu uns der gestank!

Hey Leute. Ich wohne in einem Hochhaus. Und unsere Nachbarn kiffen. Vorallem wenn ich nur in einem Flur gehe,riecht es total nach Gras. Öffne ich diese Türe kommt eine Geruchswolke entgegen. ( Ja es ist Gras,ich weiss wie es riecht) Vorallem hab ich da überlegt die Polizei oder so anzurufen. Oder den Vermieter,weil mit diesen Personen habe ich nichts zu tun,sie sagen ja nicht mal zurück '' Hallo'' wenn ich sie sehe und sie mich. Was würdet ihr tun? Gruß Nils.

...zur Frage

Nachbar kocht und raucht ohne Ende

Mein Nachbar kocht und raucht ununterbrochen. Im Sommer muss ich aber das Fenster öffnen und wie schön ist doch ein Atemzug "reiner" Luft! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?