Nachbar nervt mit seinem alten Karren!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich mir deinen Kommentar zur Antwort von Stuntgirl an sehe, dann ist dein Nachbar in meinen Augen ein Vollpfosten.

Wie alt ist er denn und ist Pensionist/arbeitslos, das er den ganzen Tag Zeit hat, an diesem Auto herum zu schrauben?

Wenn er damit nicht aufhört, würde ich das Gespräch mit ihm suchen und in auffordern, leiser zu sein und den Motor nicht mehr zu starten.

Wenn er dann noch immer nicht aufhört, dann zeige ihn an.

OpelOlympia 30.10.2012, 21:06

Wir haben ihn schon oft darauf angesprochen , immer kam nur "Hm , jioaaa....."

Naja was soll ich ihn da anzeigen an die Ruhezeiten hält er sich ja.

0

Will er ihn restaurieren?

Und als Opel Olympia Fan...solltest du etwas mehr Verständnis für die Liebhaber alter Autos aufbringen!

Wie hat er den Bus den überhaupt ohne 4.Rad dort hingebracht? Frag ihn, ob du ihm helfen kannst und während des Gespräches, kannst du ihm ja sagen, daß es wohl keinen Sinn hat - wenn dem wirklich so ist!

OpelOlympia 30.10.2012, 19:59

Keine Ahnung wie er das gemacht hat , ich kam halt von der Arbeit nach Hause und das Ding stand da - erst habe ich mich sogar gefreut , denn ich mag alte Autos , ich habe selber einen alten Peugeot vor der Tür den ich wieder fit mache.

Das Problem ist , er macht nichts , er lässt den Motor laufen den ganzen Tag und setzt sich rein...Steigt aus , geht um den Bus herum und steigt wieder ein...:Wenn ein Nachbar vor die Tür kommt oder Fußgänger vorbei kommen , steigt er schnell aus , macht die Motorhaube auf und leuchtet mit einer Taschenlampe darin herum...Ist der "Zuschauer" wieder weg , setzt er sich wieder rein , und wartet auf den nächsten....Ich kann es ja seit 3 Wochen beobachten , er will nur angeben!

0

Was möchtest Du wissen?