Nachbar nervt-----

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht könntest du ja mal mit ihr sprechen anstatt Handzeichen zu geben!

Zum nachbar gehen und dich beschweren. Geht ja schließlich nicht das seine Tochter allen auf die Nerven geht. Leiden ja nur die nerven und das VErhältnis zwischen euch als Nachbaren drunter. ALternativ kannste ja versuchen dennen denn strom abzuknipsen.

Du kannst nichts anderes, als freundlich und sachlich mit den Eltern über diese Problematik zu REDEN!!!!!!

Ja logisch Reden mit den Eltern von heute die nix gebacken kriegen und alle ein nun den selben Standtartsatz sagen ,,haben Sie was gegen Kinder ? " Was anderes fällt den Muttitanten nicht ein. - ..Klar besonders gegen die Eltern die nix gebacken kriegen "

0

Wenn es unter Dir ist dann schütte was runter ! Oder ein Glas Honig das lockt Bienen und Wespen an :-)

Du hast nur 3 Möglichkeiten :

  • halte mit noch lauterer Musik dagegen (am besten Death-Metal oder Volksmusik)

  • melde das Deinem Vermieter

  • ruf die Polizei

wenn die Göre immer noch so nen Krach macht, wär`s das Beste aus dieser Bude auszuziehen. Lärm macht auf Dauer krank - psychisch und körperlich.

Ich weiss ein Lied davon zu sigen : bin aufgrund jahrelangem Nachbarschaftslärms (laute Musik) schon "traumatisiert"

Nur am meckern ich hasse solche Nachbarn

Brenn ihr ne CD mit deiner Lieblingsmuik

Vielleicht ist sie verknallt in dich

Was möchtest Du wissen?