Nachbar macht jeden Morgen Lärm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an wie lange die Lärmbelästigung andauert. Wochenlang muss man das nicht ohne Entschädigung dulden. Nachtschicht ist allerdings dein Problem. Da kannst du nur um Rücksicht bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babo190
27.10.2015, 10:54

Manchmal paar Tage durch dann paar Wochen nicht dann wiederhast Tage. Und wenn wir ne Party schmeißen und Musik hören dann kommt er direkt runter.

0

Damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrstöpsel!

Morgens gibt es eine gestaffelte Regelung. Ich glaube ab 6 nur Geräte die nicht besonders laut sind und ab 7 dann volle Kanone. Kann auch 7 und 8 sein. Geh doch mal rüber. Bring Ihm einen Kaffee vorbei und frag was der Gauner so treibt und wie lange es noch so gehen wird.

LG

Edgar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?