Nachbar konsumiert regelmäßig BTM

9 Antworten

Wenn es dich so stört, lass doch mal die Polizei antanzen. Ansonsten hilft nur lüften oder den Nachbarn mal direkt ansprechen.

1

die Polizei brauche ich nicht! Ich bin bei der Militär Polizei (Feldjägern)

0
26
@Feldjaeger1

Aber hat man denn dann auch eine "exekutive" Gewalt? Ich meine, wenn man dann privat so vorgehen würde, wie es die Polizei macht?

0
54
@Feldjaeger1

haben die Feldjäger die gleichen "Rechte und Pflichten" wie die Polizei, ich meine im zivilen Bereich? Interessiert mich einfach mal.

0
28
@Feldjaeger1

Du brauchst die Polizei nicht weil du Feldjäger bist? Junge, du musst noch viel lernen...

0
1

ja haben wir. man kann es kaum glauben aber immer öfters werden wir gebeten die zivile Polizei zu unterstüzen. IN vielen Bereichen haben die Feldjäger sogar mehr Rechte und Pflichten als die Bundespolizei. Desweiteren wird zu 60% an den Polizeischulen mit Feldjägern ausgebildet

0
26
@Pauli1965

Echt? Mein Vater war auch Feldjäger - wusste gar nicht, dass er so eine " Macht" hatte ;)

0

ich würde ihn auch einfach mal drauf ansprechen und ihn drauf aufmerksam machen. wenn er seine arbeit ordentlich macht und du sonst keine probleme mit dem hast,frag ihn ob er seine konsum aktivitäten in ein anderes zimmer verlegen kann,oder er wusste gar nicht dass es im flur richt und ihm ist es peinlich, dann wird sich dieses problem ziehmlich schnell aus der welt schaffen lassen.

Sprich ihn doch erst mal direkt an und erkläre ihm, dass du das nicht länger dulden wirst. Wenn er meint, er müsste kiffen, soll er das am offenen Fenster und dann ausreichend lüften, andernfalls würde ich mal die Polizei verständigen.

Was möchtest Du wissen?