Nachbar kloppt wie irre gegen die decke was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöle...

deine Nachbarin klopft nicht nur wie irre... sie ist es wahrscheinlich auch.. :)

wenn nichts zu hören war, als du vom Bett gesprungen bist, dann hört sie auch nichts, wenn du dich normal in der Wohnung bewegst...

Deine Nachbarin will offensichtlich nur Terror machen...

Ignoriere sie einfach... oder beschwere dich beim Vermieter, wenn es dir zu laut ist...

Nur lass dich nicht von dieser Person runterziehen... mach dir klar, dass sie im Unrecht ist... und einfach nur eine sogenannte Terrorzicke...

LG vom Saurier61

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissymaus89
28.12.2015, 22:58

Man will ja nix sagen aber ich vermute ne leichte Demenz bei der  zumal sie ja lügt sobald die den Mund aufmacht 

0

Hey Chrissy du zahlst deine Miete wie auch alle anderen Mieter und du hast somit das Recht deine Wohnung normal zu nutzen mach dich nicht zum Affen leb so wie du es magst natürlich nicht übertrieben laut aber alles was normal ist darfst kannst du tun wie du es möchtest lass dir meine Angst machen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissymaus89
28.12.2015, 22:50

Bin so erzogen das ich  Rücksicht nehmen und lade keine Freunde mehr ein.....Der eine oder andere würde der am Ende noch die Tür eintreten  oder sowas(würde ich  zwar auch zu gern tun aber Frau ist ja gut erzogen) werde morgen früh auch beim Vermieter anrufen und mich beschweren!

0
Kommentar von Matzeee12345
29.12.2015, 00:59

Ja Rücksicht is ja auch ok deswegen sag ich ja ein normales Verhalten in der Wohnung ist doch in Ordnung. Nicht unterkriegen lassen. Sag mal bescheid was der Vermieter sagt.

0

Ich würde mir mal die Frechheit rausnehmen wollen und die Polizei rufen, und fragen was der Lärm vom Nachbarn soll. Dann soll die Polizei das einschätzen, wenn es der Hausmeister nicht kann und der Nachbar wohl ein zu gutes Gehör hat. Vielleicht muss der Nachbar auch mal lernen, welcher Geräuschpegel zu akzeptieren ist. Vielleicht hat der einen geistigen Schaden oder so etwas. Man weiß ja nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissymaus89
28.12.2015, 22:45

Die Vormieterin  war ne Omi  von 70 Jahren also immer ruhe logisch so Omas machen nicht viel!

Habe mal gefragt was sie sich denke wie es würde sollte ich mal ein Baby haben "da müssen Sie Rücksicht nehmen"

Ich denke das sagt alles

0

Wie können Katzen den trampeln? XD

Deine Nachbarin denkt bestimmt, deine Katze wäre ein Löwe XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissymaus89
08.09.2016, 19:19

Kann mir inzwischen zum Glück egal sein weil ich umgezogen bin:)
Hier haben wir es schön und die darf sich den Baulärm antun weil der Vermieter die Böden komplett neu machen lässt

Aber ich würde ihr jemanden mit Baby gönnen ehrlich gesagt;)

1

Was möchtest Du wissen?