Ist die Nachbarskatze vielleicht krank?

4 Antworten

Vielleicht hat sie lediglich an etwas geleckt, was ein klein wenig auf der Zunge gebrannt hat. Das muss noch lange nicht heißen, dass die Katze krank ist. Wir haben auch eine Katze, die es liebt, an Brennnesseln zu lecken ... sie lernt es einfach nicht. ;-)

Bedenklich ist allerdings schon, dass die Katzen lediglich gefüttert werden, aber man sich offensichtlich nicht wirklich um deren Gesundheit kümmert. Sind die Katzen wenigstens kastriert worden oder vermehren sie sich lustig weiter? Wenn das der Fall ist, sollte man eventuell doch mal beim Tierschutzverein bescheid sagen, damit dieser wenigstens für die Kastration der Tiere sorgt und sich ein Tierarzt die Tiere mal einmal richtig anschaut. Geht es den Katzen gut, können sie ja durchaus künftig dort auf dem Hof bleiben, aber man sollte zumindest verhindern, dass dort eine unkontrollierte Vermehrung und Inzucht der Tiere stattfinden kann.

Alles Gute

sprich deinen nachbarn halt mal drauf an . wenn er sagt die katze geht ihn nix an, frag beim tierschutzverein mal nach. vielleicht können die kommen und nach der katze sehen

Vielleicht hat sie was im Mund sand,Dreck

Was möchtest Du wissen?