Nachbar holt sein Paket nicht ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal den Vermieter anquatschen, was er dazu sagt. Vielleicht ist sie auch tot und liegt in der Wohnung, dann müsste man sie öffnen lassen (Schlimmstenfalls). Wegen dem Paket würd ich zur Post gehen und es da abgeben.

Ich würde an deiner Stelle bei dem Paketdienst melden oder wenn es per DHL versandt wurde, dann zu einer Postfiliale gehen und dort dein Problem schildern.

Wohnt die Nachbarin zur Miete? Kann man da mal den Vermieter frage ob der was weiß?

NIcht das die seit nem Monat tot in der Wohnung liegt ...

Die Polizei informieren.

Bring es zum Paketdienst zurück, schreib drauf: An Absender zurück, Empfänger unbekannt verzogen.

Dann brauchst du auch nichts bezahlen.

Es zu der Paketstation bringen und dort abgeben.

Was möchtest Du wissen?