Nachbar hört Lärm aus leerer Wohnung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...und was ist jetzt die konkrete Frage?? aber ich denke, wenn ihr diese gewaltige Beweislage und die ganzen Umbaubescheinigungen habt, kann euch niemand was anhängen ;)

Na die Frage ist halt, wie ich den Brief- und Mecker- und Üble- Nachrede- Terror ein für alle mal los werde.

Am meisten stört es mich, das er uns bei anderen Anschwärzt. Das ist meiner Meinung nach Rufschädigung.

Er behauptet es könne gar nicht sein, das wir eine Schalldämmung eingebaut hätten.

Haben wir aber. Das Gutachten, da war er übrigens selber dabei als die Messungen durchgeführt wurden, hat er schon in Kopie bekommen.

0

würde ihn einfach ignorieren. auch wenns schwerfällt. er sucht vielleicht nur aufmerksamkeit.

Was möchtest Du wissen?