Nachbar hört immer diesselbe Musik!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - das kann schon Nerven - aber wenn der nun mal auf FRANK SINATRA fixiert ist - ist er vllt. ein bisschen einseitig !

Allerdings würde ich ihm das nicht sagen - sonst kann es sein - dass er bockig wird ! Diplomatischer ist es - mit ihm nur über die störende Lautstärke zu sprechen !

Hi, Dein Stranger in the Night singt It is my Way. Da möchte man gerne beyond the Sea sein oder die NASA bitten: fly me to the Moon. Somit kannste kostenlos alle Sinatra Hits auswendig lernen, Bei Bedarf kannst Ohropax ultra nehmen. Wenn U den Nachbarn ansprichst, wird er vielleicht seine alten Perry Como Platten abspielen. Da finde ich Frankyboa im direkten Vergleich erträglicher. Also, Dein Wunsch: its impossible?? Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=86nsBqTwOaY&feature=related

so coool ! ^^ lg

Sicher würde ich Ihn an Deiner Stelle ansprechen und so laut, auch am Tage, darf man keine Musik hören, das ist Lärmbelästigung und kann zu Hörschäden führen.

Wenn Er sich uneinsichtig aufführt, dann die Polizei rufen, aber immer wieder, wenn Er damit nicht aufhört. Die Dudelei kann einen ganz schön nerven, bei uns im Haus hatten wir auch so nervige Leute. Diese sind meist sehr jung und meinen, Sie könnten alles in Ihrer Wohung machen.

LG, sheltie

Wenn es immer derselbe Sänger ist, dann ist es vielleicht Dein Nachbar selber ;-)

jeden Tag nonstop 6 Std. Frank Sinatra (immer diesselben Songs) seit Monaten, extrem laut, dazu singt er auch - glaubst Du mir, daß das tierisch nervt ???

@futureworld

Vermieter zum Tee einladen oder ein Telefongespräch führen, wenn der Vermieter dann entnervt fragt ob du mal die Musik ausmachen könntest im Gespräch sagst ihm halt: Moment, dazu muss ich zum Nachbarn. ;-)

Ich würd ihn auch ansprechen...aber vielleicht erledigt sich das ja auch von selbst...wenn er sie nicht mehr hören kann...