Nachbar hat ne Pegida Flagge im Garten hängen... Ist das erlaubt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist bestimmt nicht illegal, aber mein beileid😂

Ja, ist erlaubt.. Pegida ja (bedauerlicherweise)  nicht verboten .. 

Sollte da eine mit einem markanten schwarzen Kreuz hängen, würde ich die Polizei anrufen.. ^^ 

Klar ist das erlaubt.

So lange es keine hakenkreutz flagge o.ä ist:)

Wieso streiten sich immer die Juden und die Muslime?

...zur Frage

Was tun wenn der Nachbar in seinen Garten ein Pferd stellen will?

dort stand noch nie eins u. bisher war es ein gemüse garten ich habe vor 4 Jahren einen pool gebaut

...zur Frage

Warum setzen Staaten, die sich miteinander streiten keine unabhängigen Schlichter ein (wie dies auch Unternehmen tun würden)?

...zur Frage

Hat jeder Bürger das Recht in seinem Garten einen Mast mit Flagge aufzustellen?

Unser Nachbar hat sich in seinem Garten einen wirklich enorm großen Mast einbauen lassen damit er am Wochenende die Flagge seines Fußballclubs hissen kann. Ist interessant und lustig anzuschauen. Darf man in seinem eigenen Garten einfach einen (großen) Mast aufstellen und jede beliebige Flagge (natürluch zugelassene) hissen?

...zur Frage

Was würdet ihr denken/machen, wenn ihr seht dass euer Nachbar*in die Fahne der Sowjetunion im Garten/Balkon gehisst hat?

Oder beispielsweise auch am Fenster hängen hat oder ähnliches.

Was würdet ihr denken?

Und was würdet ihr machen?

...zur Frage

Horst Herold (BKA-Präsident) - Fernsehinterviews?

Horst Herold 1971 bis 1981 Präsident des BKA. Ich verbinde mit ihm den Kampf gegen der RAF und die Rasterfahndung.

In Zusammenhang mit der RAF sprachen oder sprechen Zeitgenossen in der Öffentlichkeit über ihre Zeit. Nur Horst Herold hat nie öffentlich, vor der Kamera, über diese Zeit gesprochen. Warum?

Es existiert ein Interview mit der Süddeutschen-Zeitung aus 2013. Keine mir bekannten Fernsehinterviews.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?