Nachbar hat ne Pegida Flagge im Garten hängen... Ist das erlaubt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist bestimmt nicht illegal, aber mein beileid😂

Danke😅

0

Ja, ist erlaubt.. Pegida ja (bedauerlicherweise)  nicht verboten .. 

Sollte da eine mit einem markanten schwarzen Kreuz hängen, würde ich die Polizei anrufen.. ^^ 

Klar ist das erlaubt.

So lange es keine hakenkreutz flagge o.ä ist:)