Nachbar hängt an seiner Tür komische Poster?

8 Antworten

Naja, dann würde ich einfach keine Refugees bei ihm vorbeischicken. Ist schon seltsam, dass er meint, sich davor schützen zu müssen, aber es gibt ja Menschen mit Verfolgungswahn, vielleicht leidet er darunter und hofft, die Poster schützen ihn.

Die Meinung Deines Nachbarn sollte Dir am Poppes vorbeigehen.

Er will damit kundtun, dass es auch andere als Teddybähren-Schmeißer gibt. Es nicht komisch.

Was meint epic games?

An error occurred an we are not able to query it....bin ich gebannt worden

...zur Frage

Ist es verboten mit einem t-shirt rumzulaufen, wo "Refugees not Welcome" drauf steht?

Es ist mir egal ob ich auf der Straße von irgendwelchen passiv aggressiven Feigling blöd angemacht werde, solange die Polizei mit mich nicht verhaftet, kann mir niemand etwas!

...zur Frage

Angst verfolgt und erwischt zu werden, was ist das für eine Phobie?

Ich (16/w) hatte das schon immer aber mittlerweile ist das echt krass geworden bei mir. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber sobald mir ein Verhalten von einer Person auffällt (gegenüber mir), werde ich sofort Paranoia und habe Angst dass diese Person mich stalkt oder so. Meine Eltern zB., wenn ich mit jemanden schreibe, gucken die mich halt manchmal strenger an(ich denke mal ohne Hintergedanken) und ich verrückte, ändere daraufhin direkt mein Passwort und Email in ALLEN Accounts, weil ich einfach Paranoia schiebe. Ich weiß nicht wobei ich "erwischt" werden soll, aber auch das "erwischt werden" macht mir irgendwie sehr große Angst. In mir ist etwas, etwas was ich nicht erklären kann. So ein bedrückendes, negatives Gefühl in meiner Brust, zu viele Gedanken im Kopf, meine Ängste, Frust und Dinge an denen ich zweifle..... Aber wieso habe ich so große Angst davor? Wieso fühle ich mich so? Ich kann mir das nicht erklären. Meine Angst ist mittlerweile so groß, dass ich manchmal zögere rauszugehen. Dass ich direkt an Menschen zweifle und NIEMANDEN vertrauen kann, wirklich niemanden. Ich habe mittlerweile nur noch mich selbst, sonst niemanden, auch wenn es so erscheint als hätte ich viele Freunde und sowas.

...zur Frage

Warum sind Menschen auf dem Land so komisch drauf?

Verklemmt und unfreundlich. DIe denken irgendwie nur ans arbeiten und saufen, meint ihr nicht?

...zur Frage

poster von h i t l e r ,ist das erlaubt?

ich war gerade auf allposters und habe da auf einmal ein poster mit einem portrait von h i t l e r gesehen! ist denn das eigtl erlaubt?

ich meine wer hängt sich schon ein bild von h i t l e r ins zimmer,aber naja ich fand das schon ein bisschen komisch,was meint ihr darf man das?

...zur Frage

Anspruch auf neue Wohnungstür?

Meine Wohnungstür ist defekt. Beim Öffnen hängt sich immer das obere Schanier aus und die Tür läßt sich dann nicht mehr bewegen. Mein Vermieter hat dies zwar notdürftig repariert, doch das Schanier hängt sich immer noch beim Öffnen aus. Habe ich Anrecht auf eine neue Tür ? Er meint, die müsse ich selbst zahlen. Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?