Nachbar gegenüber schreit ständig rum?

1 Antwort

Polizei u. Vermieter!

Busfahrer unfreundlich

Hallo,

ich bin eben mit dem Bus nachhause gefahren und habe schon ca. 5min vor meiner Haltestelle gedrückt. Als ich dann kurz vor der Haltestelle aufstehe sehe Ich das der Bus einfach dran vorbei fährt. ich rufe "Entschuldigung" und er mach eine rivhtig heftige Vollbremsung. Dann beschweren sich die anderen Fahrgäste und der Busfahrer brüllt rum kann ich auch nix zu".

Sollte man sich da beschweren?

...zur Frage

Hat mein Bruder ADHS?

Ich glaube das mein Bruder krank ist oder so er ist sehr hyperaktiv. Er steht jeden morgen um 6 Uhr auf und schreit Rum und weckt jeden von uns auf . Wenn er nicht sein willen Bekommt schreit und schmeißt Sachen her Rum und schreit wie ein Kranker . Er hört auf niemanden so bald man ihn ruft lacht er und haut ab . Wie habe alle keine Lust mehr darauf das mit zu machen . Was kann man noch tun um so ein Zu beruhigen 😧

...zur Frage

Ist meine Mutter in der midlife crisis?

Meine mutter brüllt nur noch rum. Ich glaube sie ist in der midlife crisis egal was ich oder meine schwestern machen sie brüllt rum. Sogar wenn wir über kleinigkeiten wie mein hobby zu rappen diskutieren schreit sie dazwischen.

...zur Frage

Mein kleiner bruder ist hyperaktiv was tun?

Also wie gesagt mein Bruder ist hyperaktiv.(adhs)

Er klebt an meine mutter wie kaugummi wenn sie mal kurtz weg ist z.B einkaufen oder sonst was schreit er brüllt er RASTET AUS Fängt an zu weinen und schreit wie ein bekloppter mama!!! obwohl der supermarkt 2 minuten von uns enfernt ist und die in 10 minuten wieder zurückkamm Er bewegt sich ständig rennt rum lacht wie ein verrückter kann nicht eine stunde nichtmals ne sekunde still bleiben.Wir haben ihn schon beim artzt gebracht er hatt beruhigungstabletten bekommen aber die helfen nciht die machen es irgendwie schlimmer??

Das schlimmste ist er steht jeden morgen aber wirklich jeden morgen um 8 uhr auf und schreit im flur rum wie ein behinderter und weckt alle!Meine mutter hatt keine nerfen mehr wie der rest der familie

Was kann ich tun??? brauche hilfe

Danke im voraus

...zur Frage

Nachbar schreit wieder rum?

Unser Nachbar(40-45 Jahre alt) ist psychisch krank und wenn er seine Medikamente nicht nimmt, greift er Menschen an oder schreit durchgehend rum. Die Polizei war auch schon 2-3 mal hier, aber getan haben die nichts. Was könnten wir dagegen unternehmen? Das ist total beängstigend ._.

...zur Frage

Betrunkner schreit hier lautstark rum, was soll ich tuen?

Hier brüllt ein Betrunkener lautstark den Innenhof voll? Meine Frage, kann ich jetzt die Polizei rufen, ich sehe den Mann nicht, da Dunkel!

Ich würde ganz gerne Schlafen, und ich meine gehört zu haben, dass der Mann Hilfe geschrien hat...

Was soll ich tun,

Ich bin 13, und bin bei meiner Oma, die ich jetzt aber nicht wach machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?