Nachbar fotografiert nackt?

13 Antworten

Auch wenn Du Dich selber dorthin gestellt hast. Durch Dein Fenster zu fotografieren ist verboten. Insbesondere, wenn Du nichts an hast. Du kannst ihn also prinzipiell anzeigen. Das Problem wir nur sein, daß Du es vermutlich nicht beweisen kannst und die Anzeige ins Leere läuft.

Du könntest es dennoch versuchen, vielleicht redet die Polizei mit ihm. Das könnte auch schon helfen, wenn er weiß, daß er beobachtet wurde und daß Du es weisst.

Warum ziehst du nicht einfach die Gardinen oder das Rollo zu? Außerdem dürften die Bilder nichts geworden sein. Zum einen blendet seine eigene Scheibe und dann dürfte, wenn er mit Automatik fotografiert das Bild völlig falsch belichtet sein.

Der Nachbar scheint nicht viel Ahnung vom Fotografieren zu haben, wenn der mit Blitzlicht durch 2 Fenster fotografieren möchte, sieht er auf den Bildern höchstens die Ruflektion vom Blitz auf den Scheiben.


Öffentlich Nackt Duschen?

Hey Leute, Ich bin letztens mit einem besten Freund ins Schwimmbad gegangen. Als wir fertig waren kam er auf die glorreiche idee "Lass uns doch NACKT Duschen". Wir sind beide 14 Jahre alt und haben uns noch nie gegenseitig nackt gesehen, und mir währe es auch ehrlichgesagt erwas sehr Peinlich gewesen.

Was hättet ihr jetzt an meiner stelle getan?

...zur Frage

Hat man meine Persönlichkeitsrechte verletzt, weil man fotografiert hat?

Ich wurde geblitzt und muß dafür zahlen.

...zur Frage

Ich 15 (m) spiele in einer Volleyball Mannschaft, die nur aus Mädchen besteht.?

Wie bereits oben erwähnt spiele ich in einer Volleyball Mannschaft, die nur aus Mädchen besteht. Leider wird jetzt die Sporthalle, wegen Einbruchgefahr renoviert und die eine Seite ist gesperrt. Damit natürlich auch die eine Umkleide. Ich habe eigentlich keine Lust mit den Mädchen in einer Umkleide zu sein, da sie deutlich älter sind (17-19) und ich mich vorher auch dort immer geduscht habe. Die Mädchen duschen sich dort jetzt, da sie ja mehr sind kann ich die Dusche nicht für mich alleine beanspruchen. Da sie fast alle schon einen Freund bzw. Geschlechtsverkehr hatten, haben sie mir gesagt, dass sie kein Problem damit haben, wenn ich mit ihnen dusche. Ich habe da aber ein murmeliges Gefühl dabei und bin mir noch nicht sicher. Natürlich duschen sie Nackt. Sie haben mir auch gesagt, dass sie auch kein Problem damit haben, wenn ich in Badehose dusche, ich finde das aber nicht fair wenn ich sie nackt sehe, sie mich aber nicht. Da ich Angst vor einer Erektion habe und wegen der Penisgröße viel diskutiert wird möchte ich wie gesagt, nicht unbedingt nackt duschen. Jetzt brauche ich Rat wie ich die Situation angehen soll und ob, wenn ich Nackt dusche, es irgendwelche Rechtlichen Probleme gibt. Die Situation wird jetzt etwa ein halbes Jahr so sein. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ich hab meine Mutter nackt gesehen und schäme mich deswegen.

Hi ich bin 14 und meine Mutter ist 32. Wir machen über die Ferien Urlaub im Hartz. Wir haben eine 2 Zimmer-Wohnung gemietet. Gestern abend wollte meine Mutter nach dem Spaziergang duschen gehen. sie hat ihre gesamte Kleidung schon im Wohnzimmer ausgezogen erst Schuhe dann Socken, Hose, Oberteil, Unterwäsche dann BH und Unterhose und hat die alten Klamotten dann in den Koffer getan wo wir unsere dreckige Wäsche im Urlaub reintun. Ich schäme mich deswegen irgendwie. Wir wohnen zuhause in einem grösseren Haus und haben getrennte Badezimmer. Ich habe sie schon seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr nackt gesehn. Ihr war das glaub ich gar nicht unangenehm. Sie hat noch nicht mal versucht ihre Busen zu verdecken oder so. Mir ist das schrecklich peinlich. Sie ist eigentlich recht hübsch. Ich habe sie komplett nackt gesehn. Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten. Findet ihr das normal.

...zur Frage

soll ich vor meinem freund nackt im urlaub duschen oder ihn bitten rauszugehen?

ich bin 17 und seid 2 monaten mit einem jungen zusammen, der bald 18 wird. ich fahre morgen mit meiner familie in ski urlaub und mein freund kommt mit! wir beide haben zusammen ein doppelbettzimmer. in dem zimmer ist ein waschbecken und eine dusche vorhanden, das klo ist auf dem flur. jedoch ist die dusche nicht abgetrennt vom zimmer. mein freund und ich haben noch nie zusammen geschlafen, geschweige denn uns nackt gesehen. jetzt weiß ich nicht wie wir das machen sollen. ich war mit meiner familie schon öfters in diesem hotel und wir duschen immer nach dem ski fahren, nachdem wir kurz im bett rumgelegen haben und etwas ferseh geguckt haben. jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll. soll ich meinen freund dann bitten rauszugehen und soll ich einfach duschen gehen? dann würde er mich aber das erste mal nackt sehen!

...zur Frage

Nackt gesehen, was tun?

Also wie du im Titel wahrscheinlich schon gelesen hast, wurde ich nackt gesehn. Und das von so ziemlich jedem Mädchen meines Jahrgangs... Also, ich fang mal an mit der Story: Heute hatten wir in der Schule schwimmen(mit der Parallelklasse) da wir in unserer Klasse nur zu Jungen sind duschen wir halt ganz normal nackt und außerdem sind die Duschen ja getrennt. Heute waren aber die Frauenduschen geschlossen da es einen Deffekt oder so gab. Unsere Klasse ging schon zu den Duschen und ich hatte garnicht daran gedacht dass die Mädchen ja heute bei uns duschen. Die Mädchen kamen dann halt rein als ich gerade nackt war... Sie haben alles gesehn und so. Was kann ich jetzt machen?

Danke schonmal im vorraus für Antworten! LG Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?