Nachbar fotografiert nackt?

13 Antworten

Sollte das nochmal passieren: Fotografier ihn einfach auch :-)

Allerdings wären Vorhänge tatsächlich zu empfehlen. Vielleicht war der Blitz nur aus Versehen an und er hat auch noch welche ohne Blitz gemacht...

Auch wenn Du Dich selber dorthin gestellt hast. Durch Dein Fenster zu fotografieren ist verboten. Insbesondere, wenn Du nichts an hast. Du kannst ihn also prinzipiell anzeigen. Das Problem wir nur sein, daß Du es vermutlich nicht beweisen kannst und die Anzeige ins Leere läuft.

Du könntest es dennoch versuchen, vielleicht redet die Polizei mit ihm. Das könnte auch schon helfen, wenn er weiß, daß er beobachtet wurde und daß Du es weisst.

Bin mir sicher, das da kein brauchbares Foto heraus kommt, wenn man bei geschlossenem Fenster aus dem Nachbarhaus mit Blitz fotografiert. Wie groß ist den die Entfernung und wie waren die Lichtverhältnisse? 

Mach Dir keine Sorgen, dazu sollte jeder Mensch wissen wie ein unbekleideter Mensch aussieht. Du brauchst dir keine Sorgen machen, ist doch alles natürlich wenn man im Naturzustand ist.

Was möchtest Du wissen?