Nachbar exibitionist was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er Öffentlichkeit btaucht und sucht, sollte man sie ihm auch nicht vorenthalten! Mach ein Photo davon und stelle es mit seinem Namen, seiner Anschrift und seiner Vorliebe ins Internet.

Gewöhnt euch dran. Gross was dagegen tun werdet ihr eh nicht können. Redet am besten mal mit ihm, dass ihr das nicht mögt.

Dem ist sehr schwer beizukommen. In seiner Wohnung darf er machen was er will. Am Besten, ignorieren und nicht reagieren, dann hört er von selbst auf. Saiby