Nachbar entsorgt Fliesen in Papiermüll?

8 Antworten

Wenn es eine Tonne für das ganze Haus ist. Sofort den Vermieter oder der Polizei melden. Den am Ende haben sonst alle die Kosten wenn die müll Männer es nicht mit nehmen

Die Tonne ist seine

0

dann kannst du es dir aussuchen. Ist ja nicht dein Problem. Außer du sorgst dich um die umwelde dann melde es sofort. Das würde ich tun.

0

Waren es viele Fliesen?
Vielleicht war die Tonne leer und er hat sie nur dazu genutzt um die Fliesen zu transportieren.

Nein hat er nicht. Die Fliesen wurden mit Zeitungspapier abgedeckt

0

Ihn darüber aufklären, dass Bauschutt nicht verbrannt werden kann, sondern auf die entsprechende Deponie gehört.

Blaue Tonne von anderen Mietern ungefragt benutzt

Hallo ich habe meinen Laden in einem Mehrfamilienhaus. Natürlich habe ich eine Blaue Tonne. Nun habe ich gestern Altpapier von einem anderen Mieter gefunden, was nicht weiter schlimm wäre, aber es lag unter anderem auch ein Eierkarton drin (mit noch 5 Eiern drin) und eine halbe ausgepresste Zitrone. Darum hab ich natürlich nachgesehen um den Übeltäter zu überführen und wurde fündig. Er hat dummerweise mit seinem Altpapier auch eine Fahrkarte entsorgt die auf ihn ausgestellt wurde. Als ich ihn drauf ansprach gab er zu, dass er was in meine Tonne entsorgte, aber er beschuldigte mich der Unterstellung wegen des Hausmülls. Er behauptete die Blaue Tonnen seien für das gesamte Haus und er dürfte sein Papier in meiner Tonne entsorgen. Der Vermieter ist von dem Vorfall unterrichtet aber tut anscheinend nichts dagegen. Was kann ich gegen so ein dreistes Verhalten tun?

...zur Frage

mülltrennung papiermüll

wer kennt sich mit mülltrennung aus? ich hab da nämlich ein paar fragen: 1. kann man bei den kartons das plastik paketband dranlassen, wenn man sie in den papiermüll entsorgt? 2. kann man teebeutel in den biomüll tun? papier verrottet ja auch. 3. muss man yoghurtbecher ausspülen bevor man sie in den plastikmüll entsorgt? 4. wo tut man alte klamotten hin, die niemand mehr tragen kann? vielen dank :)

...zur Frage

Müll bei Straße entsorgen?

Hey , darf ich meinen Müll in Säcken zu einem öffentlichen Mülleimer ( so ein großer Korb bei einer Bushaltestelle ) stellen wenn meine Tonne voll ist?

Danke!

...zur Frage

Wo kann ich Papiermüll entsorgen?

Hey, ich hatte vergessen, meinen Papiermüll in die Tonne zu werfen und die waren gerade da. Die Müllabfuhr für Papier kommt nur einmal im Monat.

Wo kann ich denn meinen Papiermüll hinfahren, damit ich ihn los bin?

...zur Frage

Wie entsorgt man die Verbundtüten vom Supermarkt-Bäcker?

Also die mit Papier und reingeklebter durchsichtiger Palstikfolie. Muß man die extra trennen für Blaue Tonne und Gelbe Tonne oder kann man die auch anders entsorgen ?

...zur Frage

Blaue Tonne , was darf alles rein?

Hey, wie oben meine Frage ist , was darf alles in die Blaue Tonne rein?

Darf ich z.B. meine Alte Post wenn sie geschreddert ist reinwerfen , Pizzakartons, Tetrapack´s usw. Also alles was Pappe/Papier ist ?

Bei uns ist leider kein Aufkleber mehr drauf =(

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?