Nachbar dduscht und unsere Toilette und badewanne quellen über! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Informiere schnellstens den Vermieter. der sanitäre Notdienst muss her !

Da ist sehr wahrscheinlich das Hauptrohr der Abwasserleitung verstopft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihcen
16.04.2016, 19:32

Der Vermieter geht nicht ran. 

0

Vielleicht sollte mal Euer Abfluss überprüft oder gereinigt werden, das hört sich für mich so an als wenn was verstopft wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort den Vermieter anrufen und darum bitten, dass du den Notdienst rufen darfst (oder der Vermieter ruft den Notdienst). Da scheint ja irgendwo eine Leitung verstopft zu sein. Und dem Nachbarn Bescheid geben, dass er das Wasser abstellen soll. Dann alles mit Fotos dokumentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihcen
16.04.2016, 19:30

Heute ist Samstag, keiner geht ran. 


0

Der Vermieter soll (nein, muss) das in Ordnung bringen. Kassiert ja schließlich Monat für Monat Miete dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?