Nachbar bringt selbst ein Parkverbotsschild an, wem kann ich sowas melden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ordnungsamt Deiner Stadt ist dafür zuständig evtl. auch die Polizei, falls der Verkehr behindert oder sogar gefährdet sein könnte. Ärger wird er dafür aber jede Menge bekommen.....

Es ist halt nur ein Parkplatz versperrt und mit angeblichem Parkverbot gekennzeichnet. Dann meld ich dies morgen mal dem Ordnungsamt. Danke

0

Wen es sein Grundstück ist darf er das! Wen dieser Bereich nicht zu seinem Grundstück gehört dan einfach der Gemeinde /Stadt Bescheid geben die kümmern sich darum!

Entweder der Behörde wenn es auf öffentlichem Grund passiert oder dem Vermieter bzw dem Hausbesitzer wenn Privatgrund. Ohne Gewähr