Nachbar bohrt und hämmert den ganzen Tag kann ich was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wird ja jetzt nicht Jahre lang hämmern und bohren, warte halt einfach ab. Wenn er was zu machen hat in seiner Wohnung, lass ihn halt machen. Da muss jeder mal durch, wenn du i-wo frisch einziehst machst du ja auch krach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch ein wenig nach draußen fahre in die Stadt dann ist die Belastung nicht so groß denn du hast Urlaub. Der er sich an die Ruhezeiten hält bist du leider machtlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, da kannst du nichts machen wenn er sich an die Ruhezeiten

hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da ist leider nichts zu machen. Aber er hat ja versprochen bald fertig zu sein. 

Haltet durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nichts zu machen, so ist das eben. Hier auf dem Lande dröhnen am Samstagmorgen die Kreissägen, das gehört eben auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?