Nachbar beschmiert wände mit harten unterstellungen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann ich gut verstehen. und dass er schwierig sein soll kann ja gut sein, das ist ne erklärung aber es bleibt trotzdem nicht ok. den grund für sein verhalten hast du schon kennengelernt: seinen vater. bei solchen laschen eltern, die keine grenzen ziehen können, könnt ich selbst kot zen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde jetzt na kamera aufstellen und dann beweise sammeln, ansonsten werd ich mich erstmal nicht dran stören, wenn ich mich aufrege wirds sicher nur schlimmer.s ollen sie mal machen, irgendwann wird die vermieterin sicher was sagen.. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eltern haften für ihre kinder; gabs da nicht sowas ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwortererer
21.08.2012, 15:22

das ist so pauschal schonmal nicht richtig.

0

Was möchtest Du wissen?