Nachbar benutzt 2 Parklücken. Darf er das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde beim Ordnungsamt mal anrufen......den Sachverhalt schildern.....die werden sich bestimmt der Sache annehmen. Oder mit anderen Nachbarn zusammen tun....ihn zur Rede stellen....mal sehen was passiert.

Polizei nicht - aber das Ordnungsamt, wenn es sich um einen öffentlichen Parkplatz handelt. Die sind scharf auf solche "leichte Beute". Du hast recht, dass du dich aufregst! Und dann auch noch angepampt werden. Ich habe meinem Nachbarn mal einen Zettel ans Auto gepappt: Wenn du so B--- wie du Parkst, bekommst du den NIE rein! Hat gewirkt!

ich würd bei der polizei oder besser noch beim ordnungsamt anrufen,denn das was die person macht ist nicht rechtens, solange sie das sogar nach hinweisen des falsch parkens sich nicht anders hinstellt, und das auch noch bewusst macht.

Was möchtest Du wissen?