Nachbar bedroht uns was sollen wir noch tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Vermieter ist verständigt, er hat die Randale selbst erlebt, nun ist er in der Pflicht, das abzustellen. Er kann sich nicht wortlos aus der Angelegenheit ausklinken. Fordere ihn mit Fristsetzung auf, dass diese Bedrohungen sofort aufzuhören haben.

Hier einige Hinweise, zu was der Vermieter verpflichtet ist: http://www.rechtsanwalt-bach.de/mietrecht-leipzig/stoerung-des-hausfriedens/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum habt Ihr nicht gleich die 110 gewählt ?
was soll denn der Vermieter tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nitro828 17.06.2017, 19:43

ja echt ma ...

0
suicidemax 17.06.2017, 19:44

An dem Abend als er bei unseren Nachbarn vor der Tür stand wurde die Polizei gerufen da kam dann ein du du und das wars dann auch

0
Nitro828 17.06.2017, 19:45
@suicidemax

ja zur Polizei gehen und Anzeige Erstatten am besten wenn mehrere Anzeige Erstatten ;)

1

Geh doch mal zur Polizei, denn das sind mehrere Straftaten, die euer Nachbar begeht.... Dann werden auch Konsequenzen gezogen und es dürfte wieder ruhiger werden... 

Denn die Polizei ist dein Freund und Helfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige Erstatten im schlimsten fall da weg ziehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suicidemax 17.06.2017, 19:42

Kann man denn da schon anzeige erstatten? Er ist ja bis jetzt noch nicht Handgreiflich geworden will aber nicht wissen was der schon wieder vor hat er lief vorhin mit einem Baseballschläger über den Hof

0
Nitro828 17.06.2017, 19:43
@suicidemax

ja klar , Androhung von Gewalt... der hat doch nicht mehr alle nadeln an der Tanne ...

1
suicidemax 17.06.2017, 19:50

Ok danke schön dann werden wir das mal tun

0
Nitro828 17.06.2017, 19:53
@suicidemax

und wenn der da Radau macht immer Polizei rufen je mehr man die ruft desto hör die chance das die auch mal was unternehmen ...

0

würde die polizei rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?