Nach Zylinder wechsel springt der Roller nicht mehr an.? Was kann das sein.

2 Antworten

Wir haben bei einem Zweitakter auch einmal die Zylinder ausgewechselt und hatten anschließend das gleiche Problem. Bei genauerer Untersuchung stellte sich heraus, dass wir die Zylinder verkehrt herum eingebaut hatten. Falls der Roller ein Zweitakter ist, könnte das Problem das gleiche sein. Viel Spass !

Ist ein viertakter

0

..wie baut man einen Zylinder verkehrt herum ein.Das ist gar nicht machbar.So blöd kann keiner sein.

0

Hallo,haste den Kolben richtig rum eingebaut,oder ist das noch der alte?

Zündkerze nass | Kymco SC10A?

Wenn ich meine zündkerze entferne, ist sie nass. Wenn ich sie dannach abtrockne und wieder reinstecke, springt der roller an aber schaltet sich automatisch wieder ab. Wenn ich dannach wieder die zündkerze entferne ist diese wieder nass.

Wie kann ich die Flüssigkeit aus dem zündkerzenschacht bzw. aus dem motor bekommen?

(Zündkerze funktioniert)

...zur Frage

125er Roller anmelden paar fragen

Hallo, Ich habe ein zugelassenen Roller erworben und möchte Montag den Roller auf mich ummelden möchte aber eine andere kennzeichenummer wie ist der Ablauf Und kann ich Kennzeichen im Schildershop drucken lassen und mitbringen Und was kostet mir das ganze alles

...zur Frage

Roller springt nicht an trotz neue Teile?

Ich habe eine Luftgekühlte Speedfight 2 und nach langer strecke fahren springt sie nichtmehr an. Danach habe ich eine neue Batterie, neue Zündkerze, neuer Zylinder, neuer Kolben, neuer Vergaser und neue Dichtungen. Aber läuft immernoch nicht. Es hört sich erst an als würde sie anspringen aber er tuts nicht.

...zur Frage

kolbenfresser am roller

hallo und guten abend

ich habe ein großes problem mit meinem roller, marke explorer race gt 50 von atu... hatte in den letzten 6 monaten 4 verschiedene zylinder gekauft die nacheinander einen irreparabelen kolbenfresser hatten. 2 mal kaufte ich einen 70 ccm zylinder und 2 mal einen 50 ccm zylinder. in allen fällen hatten die zylinder ausreichende schmierung gehabt, gingen mir aber trotzdem nach kürzester zeit kaputt...

woran kann es liegen das kein einziger zylinder für den roller ausreicht ?

EILT !.... brauche dringend kompetente hilfe

mfg hermann

...zur Frage

Zündkerze oder Zylinder kaputt? -.-

Was ist an meinem Roller kaputt? Ich musste gestern 'ne halbe Stunde antreten damit der überhaupt erstmal anging und als er lief kam ich nicht von der stelle und ging wieder aus? Kann es an Zündkerze oder Zylinder liegen?

...zur Frage

Geht das? Einen 50ccm Roller mit einem 125 ccm Zylinder fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?