Nach zwei Tagen Haare an den Beinen wieder nach gewachsen (leisern)?

2 Antworten

Na wenn das so schnell ginge, das wäre ja schön....

So schnell geht das nicht. Zudem gibt es auch immer Haare in der sog. Ruhephase, die erwischt Du damit auch nicht. Auch blonde Haare scheinen dagegen immun zu sein.

Meine Frau hat etliche Blitzkartuschen (anderer Hersteller...) verblitzt, und alles kam wieder, sie war völlig unzufrieden mit dem System. 

Kenne den Laser dieser Marke zwar nicht, aber bei anderen Geräten für den privaten  Gebrauch musst du die Dinger BIS ZU 2 JAHRE dauerhaft anwenden um alle Haare zu "töten" 

Vielleicht liest du mal die Bedienungsanleitung 

hab alles befolgt was drauf stand. tzdm nicht geklappt. :c

1
@eveline88888

Ich meine auch nicht due Art der Anwendung sondern das Kleingedruckte danach!

Bei meinem stand wirklich drin das man Erfolge erst im Laufe von 2 Jahren sehen kann weil solange wohl immer wieder andere Haare am wachsen sind...

Daraufhin fühlte ich mich etwas verarsxxt und hab das Ding (immerhin 150€ ) wieder zurückgebracht! 

0

Was möchtest Du wissen?