Nach zwei Monaten Geschlechtsverkehr setzt die Periode nicht ein. Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

5 Antworten

Sie hat die Pille immer eingenommen.

Dann hat sie auch keine Periode, sondern lediglich eine Abbruchblutung, die nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Wenn sie die Pille regelmäßig einnimmt, ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.

Zur Beruhigung könnt ihr ja einen Schwangerschaftstest machen.

Ist sie sicher dass es ihre normale Periode war oder wat es bloß eine leichte Blutung? Aufschluss gibt euch sowieso bloß ein SS Test oder ein Besuch beim Gynäkologen

Wenn Deine Freundin schwanger sein sollte, dann sicher nicht von Dir.

Giwalato

Warum werde ich nicht schwanger nach 5 Monaten?

Hallo.

Mein Verlobter und ich versuchen es seit 5 Monaten. Wir haben keine Verhütung und machen uns dabei auch kein Stress oder setzen uns unter Druck. Meine Periode blieb bis heute auch aus ( war ca über 1 Monat drüber ). Seitdem wir ohne Verhütung Geschlechtsverkehr haben pegelt sich meine Periode auch nicht ein. Mal blieb sie 2 Monate aus, danach kam sie für eine Woche und jetzt war es knapp über ein Monat und jetzt kommt sie wieder. Ich verstehe das alles nicht. Meine Pille hab ich letztes Jahr im Oktober- November abgesetzt.

Haben auch öfters Geschlechtsverkehr wenn mein Kalender zeigt das ich fruchtbar bin. Auch so haben wir fast täglich..

...zur Frage

Gestern Sex, heute Periode... Was tun?

Hey, Ich nehme seit ca 2. Monaten problemloser die Pille ,,28 Mini", da ich keine andere vertrage. Diese muss durchgehend eingenommen werden und deshalb bekomme ich meine Periode auch nicht mehr, was aber auch so geplant ist. Gestern Morgen hatte ich Geschlechtsverkehr und hab heute Morgen meine Periode bekommen. Ich hab Angst, kann mit jemand helfen? Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Bin ich trotz späteren Einnahme geschützt ?

Hallo,

ich habe diesen Monat eine neue pille angefangen und zwar die bona dea. Auf der Packung steht ich soll die erste pille am ersten Tag meiner Periode nehmen, habe diese aber erst nach meiner 7-tägigen pause eingenommen. Hatte auch zwei Wochen nach der ersten Einnahme geschlechtsverkehr. Ist der Schutz trotzdem da?

...zur Frage

5 tage überfällig (Periode)?

Hey, ich hatte letztens monat meine Periode am 15.11 zuletzt bekommen, morgen ist schon der 20.12 unf ich habe immernoch keine Anzeichen nichts! ( eigentlich bekomme ich immer leichtes ziehen im Unterleib bevor sie eintreten)

eine schwangerschaft würde ich ausschließen, ich hatte zwar Geschlechtsverkehr aber ich weiss einfach das es nicht sein kann also es liegt echt eine warscheinlichkeit von villeicht 5% da.

ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und treibe auch seid diesem Monat sport, stress hatte ich schon doch mir kommt es alles so ungewöhnlich vor da sonst mein Zyklus immer so einigermaßen regelmäßig war. Ich habe meine Periode vor 2 Jahren bekommen.

was für Gründe könnte dies haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?