Nach zwei mal sehen schon sex?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Grundsätzlich liegt die Entscheidung bei einem Selbst.

Ich würde vermuten du bist noch nicht soweit denn sonst würdest du nicht hier fragen ob es okay ist. Du hast Zweifel, was völlig okay ist. Ich würde an deiner Stelle aber einfach abwarten bis es sich richtig anfühlt. Lass es einfach passieren wenn es in der Situation passt, gut und schön anfühlt. Das ist dann der richtige Zeitpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr es fühlt, dass es der richtige zeitpunkt ist, warum nicht. 

Jedes Paar ist da unterschiedlich. 

PS: Hängt aber wirklich auch ab, ob ihr euch schon kennt, sprich euch über alles unterhalten habt. Wenn ihr bis dato kaum wirklichen Kontakt hattet, wäre es zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persöhnlich wäre es zu früh. Ich würde die Person erst näher kennenlernen wollen und sehen, ob ich wirklich mit ihr mein erstes Mal haben will. 

Aber das musst du für dich selbst entscheiden, wenn du dir sicher bist, dann tu es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finds von eurem alter zu früh.

Generell ist es aber relativ wurst ob man direkt im bett landet oder nicht.

Meine längste beziehung hatte ich mit einer frau mit der ich stockbesoffen am ersten abend im bett gelandet bin.

Das ist im grunde ein reines glücksspiel und damit eine beziehung wirklich hält braucht man sex eigentlich nicht. Sex ist nur der kleine bonus. Letztlich aber in der liebe nicht wirklich wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es genauso, beim zweiten treffen. Solange du das Gefühl hast das du bereit bist und es richtig ist, dann ist da auch nichts falsches bei, viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel zu früh, lernt euch erstmal richtig kennen. und damit meine ich nicht über whatsapp oder was auch immer sondern persönliche treffen bei denen ihr etwas miteinander unternehmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist das früh, keine Frage.

Aber die Entscheidung liegt bei euch und wenn ihr das beide wollt dann kann euch wohl auch niemand daran hindern.

Nicht dass du es aber danach bereust (weil er vlt nur auf Sex aus war?) Überleg es dir nochmal - und sonst viel Spass ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das zu früh. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich meine, ihr kennt euch ja kaum. Woher willst du jetzt schon wissen, ob er der Richtige für´s erste Mal ist?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide bereit dazu seid ist doch alles ok...Verhütung nicht vergessen😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einem vollkommen fremden Jungen ‚einen blasen‘ und dann erfährt man, dass du in einer Fernbeziehung bist. Ist das dein Freund? http://www.gutefrage.net/frage/hat-die-beziehung-einen-sinn-wenn-die-entfernung-mit-dem-zug-4-stunden-betraegt-mit-dem-auto-2-stunden  na dann viel Spaß. Kannst ja ‚danach‘ so weitermachen wie bisher, dein Freund wird es schon nicht erfahren, er ist ja weit ab vom Schuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorhin hattest du noch einem anderen einen Geblasen. Jetzt hast du plötzlich einen Freund? Was denn nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffin2411
16.06.2016, 11:00

Die vorige Frage war für eine Freundin ^^

0

Ok ist es, wenn ihr beide wollt.

Achtet ja aber bitte auf die Verhütung, kümmert euch nicht erst nachher drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?