Warum funktionieren nach Zusammenbau des PCs nur die Lüfter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum?

Tja, das liegt - bei allem Respekt - daran, dass Du offensichtlich keine Ahnung hast. Wie kommst Du dann auf die Idee, einen Rechner selbst zusammenbauen zu wollen?  Ein PC  ist kein Lego-Baukastensystem.

Konkret ist Dein Problem von hier aus nicht zu lösen, da es so viele Fehlerquellen gibt.  Am besten suchst Du Dir jemand, der ein bisschen mehr Ahnung als Du hast, der Dir helfen kann oder versuchst, die diversen Tutorials im Internet zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwertzuioplkj
22.11.2015, 16:53

Wenn du die Meinung vertrittst, dass ich keine Ahnung habe vom Zusammenbauen eines PCs, dann könntest du mir eventuell den Grund deshalb sagen :D . (Das "Warum" hab ich nur hinzugefügt, da dieses verdammte Fragezeichen einfach nicht weggehen wollte von meiner Überschrift ^^)

0
Kommentar von IchKannsHalt2
22.11.2015, 17:04

Einen pc zusammembaueb ist sehr einfach.Wahrscheinlich findest nur du es schwer ;)

0
Kommentar von Qwertzuioplkj
22.11.2015, 22:23

So salty...trotzdem danke...auf irgendeine Art und Weise :D

0

Also 1. Warum kauft man sich diese Teile für einen neuen PC?

2. Schau nach, ob der Ram richtig eingerastet ist und ob wirklich alle Kabel richtig angeschlossen sind.

3. Gibt das Mainboard irgendwelche Pieptöne von sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwertzuioplkj
22.11.2015, 16:44

Die Teile sind zwar nicht die besten aber naja... sie waren sozusagen die teile, die ich mit meinem Budget bezahlen konnte :D Das RAM ist richtig eingerastet, sowie die sämtlichen Kabel. Es sind auch keine Töne zu hören

0
Kommentar von Qwertzuioplkj
22.11.2015, 16:47

Ja, diese drehen sich ebenfalls. Trotzdem passiert nichts besonderes :/

0

Was möchtest Du wissen?