Nach zusammen sein fragen in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es außerhalb der Schule machen :)
Ich denke sie zu dir nachhause einladen ist eine gute idee dann schaut ihr einen Film und dan fragst du sie irgendwie :) aber ich würde mir jetzt keinen Plan zusammenstellen den es kommt sowieso anders als man es geplamt hat :D
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht lange tagen, einfach fragen. Nicht gefragt, zu lange getagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr? Ist immer abhängig was gut wäre zusammen zu unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag in der Schule, ist nicht blödes dran. Vorallem kann es sein, dass sie denkt ihr seid schon zsm., weil ihr euch schon geküsst habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sokannsgehenbro
18.02.2016, 15:42

Nein, ihre beste Freundin hat sie das gefragt und sie meinte, nein er hat mich noch nicht gefragt

0

Was möchtest Du wissen?