Nach zurücksetzen von Windows 10 werden meine usb-Anschlüsse nicht mehr erkannt, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 1) es müssten min. 2 usb Anschlüsse funktionieren, meist die obersten. 2) es kann sein das du nur usb 3.0 hast und das bios diese nicht fürs starten freigibt 3) du musst vom neuen zum alten bios wechseln damit die wieder aktiv sind. 4) einfach nochmal win7 wenn vorhanden installieren und dann win10 installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rominchen
09.03.2016, 16:24

Es funktioniert einer, komischerweise und zum Glück der, in dem mein Internet Stick steckt.. Windows CD hab ich leider überhaupt keine da und ich müsste vorher auch irgendwie meine Daten sichern. und fürs BIOS bin ich zu blöd.

0

Starte den PC neu such im internet passend zu deinem mainboard den chipsatz treiber und installier den.(falls der schon installiert ist deinstallier ihn und installier ihn neu) Nun sollte alles wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad mal alle Windows Updates runter, könnte evtl. helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rominchen
09.03.2016, 16:23

Hab ich schon. hilft leider nicht..

0

Oh, das mit dem Bild klappt nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?