nach zupfen mit der Pinzette kommen Pickel?

1 Antwort

wenn Du die Haare gegen die Wuchsrichtung zupfst, entstehen Pickel.

Zieh sie so raus wie sie wachsen, dann passiert auch nichts.

das heißt das wenn meine haare zb so ➡ lang wachsen ich die dann so auch so ➡ ziehen/zupfen muss und wenn die haare so lang ⬇ wachsen ich die dann auch so ⬇ zupfen muss ☺

0

augenbrauen zupfen ohne schmerz

hallo eigendlich zupfe ich selten meine augenbrauen aber ich möchte sie jetzt regelmäßig zupfen weil sie mir einfach nicht gefallen.. Wie soll ich das tun ? Ich habe bisher immer mit einer pinzette die härchen weggezupft aber irgendwie ist das total unangenehm und manchmal kommen dann wie so kleine Pickelchen :o soll ich meine Augenbrauen davor vielleicht nass machen oder sie eincremen ? Lg

...zur Frage

Gibt es einen Trick, wie beim Augenbrauen zupfen auch die kleinen Härchen erwischt?

ich zupfe mir gern die augenbrauen ganz sauber. aber leider sind da immer noch die kleinen stoppeln, die ich mit der pinzette einfach nicht erwischen kann. liegt das vielleicht an meiner pinzette oder bin ich einfach unfähig? oder gibt es einen trick, die brauen wirklich ganz sauber zu zupfen?

...zur Frage

tipps gegen pickel die nach dem Augenbrauen zupfen kommen?

hallo:D

habt ihr tipps gegen pickel die nach dem Augenbrauen zupfen kommen?

oder allgemein gegen pickel?

...zur Frage

wieso ist um meinem mund so eine dunkle haut?

xxxxxxx und was kann man dagegen tun? ich zupfe mein damenbart mit einer pinzette

...zur Frage

Pickel vom Augenbrauen Zupfen?

Wenn ich meine Augenbrauen zupfe Krieg ich immer ein oder mehrere Pickel zwischen den Augenbrauen, wie Krieg ich die weg?

...zur Frage

Seltsames Loch durch einen noch seltsameren Pickel

Hallo Leute Ich hab da son "kleines", echt bedrückendes Problem! Über meiner Lippe war ein kleiner Pickel, schon seit längerem, hat mich nicht gestört oder ist groß aufgefallen.. Seit gestern war er dann schwarz in der Mitte, ich habe eben die Pinzette genommen und die Haut 'abgerissen'. Ja, dann hatte ich sie dran an der Pinzette nach mehrmaligen Versuchen und etwas weißes, matschiges, kleines klebte in meiner Hand. Es war nicht die Haut, sondern irgendwas anderes.. Zu weich für einen Stachel, zu fest für Eiter. Und jetzt, jetzt habe ich ein kleines Loch in der Haut, das war also mehr als nur ein gewöhnlicher Pickel.. Was kann das gewesen sein?! x;

Grüße, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?